Die Suche ergab 43 Treffer

von entertainmentjan
7. Apr 2024, 15:40
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung - entertainmentjan als Supporter
Antworten: 1
Zugriffe: 302

Bewerbung - entertainmentjan als Supporter

Guten Tag, liebes Serverteam und liebe Mitspieler, mit dem nachfolgenden Text möchte ich aufzeigen, wieso ich mich als Supporter für euch beim Team bewerbe und führe auf, dass ich alle Voraussetzungen erfülle. Ich starte mal mit einer Vorstellung, für die Spieler*innen, welche mich vielleicht noch n...
von entertainmentjan
24. Mär 2024, 11:11
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im März!
Antworten: 4
Zugriffe: 743

Re: Beliebtester Spieler im März!

Moin,
Ich schlage Interra92 vor.
Jan
von entertainmentjan
13. Feb 2024, 14:36
Forum: Forumspiele
Thema: Diamanten zu verschenken 3.0
Antworten: 35
Zugriffe: 4755

Re: Diamanten zu verschenken 3.0

3..2..1. ich glaub sie sind eher meins. hahah
von entertainmentjan
12. Feb 2024, 16:38
Forum: Mall
Thema: Shop EG 11 Mieten
Antworten: 1
Zugriffe: 1153

Re: Shop EG 11 Mieten

Hey Mikschle,
meines Wissenstands werden hier nur die Eckshops im inneren Ring verlost zum Mieten. Die äußeren Shops kannst du auf dem Server in Minecraft per Ticket mieten.
Jan
von entertainmentjan
6. Feb 2024, 20:11
Forum: [Übersicht] Dörfer
Thema: [Dorf] Buchhain
Antworten: 3
Zugriffe: 2355

Re: [Dorf] Buchhain

Ich ziehe den Antrag auf eine unbestimmte Zeit zurück.
Ich bitte um Entschuldigung
Jan
von entertainmentjan
6. Feb 2024, 18:36
Forum: [Übersicht] Dörfer
Thema: [Dorf] Buchhain
Antworten: 3
Zugriffe: 2355

Re: [Dorf] Buchhain

Guten Tag liebes Team und liebe Mitspieler, im folgenden Beitrag stelle ich den Antrag auf die Instanz 2a für Buchhain. Im folgenden führe ich die mir aktuellen Bedingungen dazu auf und beantworte, ob wir das in unseren Augen erfüllen und wenn vorhanden, wo es im Finsterwald auf meinem GS liegt. Ins...
von entertainmentjan
29. Dez 2023, 22:58
Forum: [Übersicht] Dörfer
Thema: [Dorf] Buchhain
Antworten: 3
Zugriffe: 2355

[Dorf] Buchhain

Guten Tag liebes Team und liebe Mitspieler, im folgenden Beitrag stelle ich den Antrag, dass mein Grundstück (im Folgenden: GS) " entertainmentjan_gs1 ", den Dorfrang erhält. Im folgenden führe ich die mir aktuellen Bedingungen dazu auf und beantworte, ob wir das in unseren Augen erfüllen ...