Die Suche ergab 50 Treffer

von XxRepoooxX
11. Aug 2018, 02:45
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag für ein Event
Antworten: 4
Zugriffe: 742

Re: Antrag für ein Event

Hey, Nett das du geantwortet hast und es dir überhaupt durchgelesen hast. Das konnte ich mir schon alles denken, nur in meinem Fall möchte ich ja in der Eventhalle bauen, die es bereits gibt und in der ich schon verschiedene Events veranstaltet hab. Ich möchte kein ''neues'' Eventhaus ect. bauen, ge...
von XxRepoooxX
10. Aug 2018, 16:33
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag für ein Event
Antworten: 4
Zugriffe: 742

Antrag für ein Event

Huhu Freebuild Team, Ich wusste nicht genau in welche Kategorie ich diesen Antrag schreiben sollte, da er irgendwie dazwischen ist. Ich spiele seit ungefähr 1 Woche wieder aktiv und habe den Spaß an Minecraft wieder gefunden. Ihr kennt doch sicherlich noch ''meine'' alte Eventhalle die von Enatras g...
von XxRepoooxX
5. Jan 2016, 01:30
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Server Kick
Antworten: 3
Zugriffe: 979

Re: Server Kick

Hey Salty, wenn du hilfe brauchst dann wende dich an einen der Admins da sich dich sofortig TPN können.
Wenn's schon behoben ist, ist es ok.
Am besten kommst du mal Mittags oder Abends Teamspeak 3 um einen der Teamler anzustupsen. :mrgreen:
von XxRepoooxX
5. Jan 2016, 01:25
Forum: Vorstellungen
Thema: Beniger
Antworten: 4
Zugriffe: 1514

Re: Beniger

Herzlich Willkommen Beniger, freut mich das du auf unserem Server spielst. :mrgreen:
von XxRepoooxX
5. Jan 2016, 00:47
Forum: Events
Thema: [Event] Labyrinth in Springfield
Antworten: 3
Zugriffe: 960

Re: [Event] Labyrinth in Springfield

Hey DTB! Da ich die Aufgabe übernommen habe sich um Events und auch deinem Event zu kümmern, werde ich mir dein Labyrinth mal anschauen. Es wäre super wenn wir per Teamspeak3 oder auch nur schriftlich über dem Server alles klären können. Ich finde deine Idee super und bestimmt total brauchbar. Außer...
von XxRepoooxX
4. Aug 2015, 22:02
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Pvp arena (mall)?
Antworten: 4
Zugriffe: 1070

Re: Pvp arena (mall)?

Ich find die Idee auch super, und am liebsten würd ich die alte Mall mit umgestalten! :D
Lava und ein paar gefährliche Monster hier und da^^
Joa, die Idee gefällt mir.

Liebe Grüße Affe
XxRepoooxX :twisted:
von XxRepoooxX
3. Aug 2015, 21:42
Forum: Fragen & Probleme
Thema: ID von verzauberten büchern
Antworten: 2
Zugriffe: 590

Re: ID von verzauberten büchern

Natürlich helfe ich dir da weiter! :)
Nimm dein verzaubertes buch in die hand und gebe diesen Befehl ein: /iteminfo
Mit diesem Befehl wird in kurze Zeit im Chat die ID von dem jeweiligen Buch angezeigt!

Liebe grüße Affe
XxRepoooxX 8-)
von XxRepoooxX
28. Jul 2015, 21:18
Forum: Bewerbungen
Thema: Supporter Bewerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 1063

Re: Supporter Bewerbung

Natürlich darfst du fragen und das habe ich irgentwie auch beantwortet! Schau bitte nochmal das an was ich in Klammern geschrieben habe :)
von XxRepoooxX
28. Jul 2015, 19:41
Forum: Bewerbungen
Thema: Supporter Bewerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 1063

Supporter Bewerbung

Huhu liebes Freebuild Team, Mein name ist Marvin (13) und ich würde mich super gerne als Supporter bewerben. In meiner Freizeit spiele ich gerne mit meinem Hund, Freunden oder super gern Minecraft, was ich schon seit 2 Jahren spiele Übrigends bin ich auf dem Server als Affe bekannt! (Wegen meinem Sk...