Die Suche ergab 2 Treffer

von Zandaaa
28. Aug 2015, 17:34
Forum: Fragen & Probleme
Thema: GS neben dem eines Freundes
Antworten: 3
Zugriffe: 671

Re: GS neben dem eines Freundes

Danke euch beiden für die schnelle Rückmeldung.
Dann werd ich jetzt wohl warten müssen bis er aus dem Urlaub zurück ist, freue mich aber dass hier eine Ausnahme gemacht werden kann.

Gruss Zanddaaa
von Zandaaa
28. Aug 2015, 12:04
Forum: Fragen & Probleme
Thema: GS neben dem eines Freundes
Antworten: 3
Zugriffe: 671

GS neben dem eines Freundes

Hallo allerseits, Vorweg will ich sagen dass ich neu bin und mir der Server soweit sehr gut gefällt, aber ich wollte mir eben gerade ein GS neben dem meines Freundes erstellen lassen (den ich schon seit Kindergartenzeit kenne, möchte ich kurz hier anmerken) und bekamm vom Mod kampfkartoffel die Auss...