Die Suche ergab 4 Treffer

von 321Collin
25. Sep 2015, 13:58
Forum: Bewerbungen
Thema: Supporter werden
Antworten: 6
Zugriffe: 1489

Re: Supporter werden

Hallo,
ich spiele mit meinem Freund auf dem gleichen Account deswegen steht auch im anderen 19 Jahre
Ich wollte mich eigentlich zuerst bewerben er kam mir jedoch zu vor :oops:
Ich entschuldige mich jedoch dafür
von 321Collin
23. Sep 2015, 16:25
Forum: Bewerbungen
Thema: Supporter werden
Antworten: 6
Zugriffe: 1489

Supporter werden

Hallo, ich heiße Collin und bin 21 Jahre alt gehe nicht mehr in die Schule sondern Arbeite als Architekt ich möchte mich für den Server als Supporter Berwerben ,weil ich bin sehr oft auf dem Server und finde ihn auch super gestalltet. Ich bin sehr hilfsbereit und kann auch Fragen gut beantworten. Bi...
von 321Collin
5. Sep 2015, 15:06
Forum: Bewerbungen
Thema: Supporter werden
Antworten: 3
Zugriffe: 912

Re: Supporter werden

- David
- 19
- ich bin 19 gehe auf Städtische Gymnasium und liebe es Leuten zu helfen
- weil ich anderen Leuten gerne Helfe und mich um denn Server kümmern möchte
- ich bin freundlich hilfsbereit und kann Sachen gut erklären
von 321Collin
1. Sep 2015, 16:57
Forum: Bewerbungen
Thema: Supporter werden
Antworten: 3
Zugriffe: 912

Supporter werden

ich möchte gerne Supporter werden ich bin sehr oft auf dem Server bitte auf eine Antwort