Die Suche ergab 2 Treffer

von NukeBlaarLive
9. Sep 2015, 22:35
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter
Antworten: 2
Zugriffe: 661

Re: Bewerbung zum Supporter

Ok Vielen Dank :) Ich werde mit meinem Bruder darüber reden er war eben ein bischen agro aber naja kann man nicht ändern. Ich werde mich darum kümmern das er sich jetzt benehmen wird :) ich habe jetzt auch einen eig Account gemacht allerdings heiße ich DnerLive weil ich ein Großer fan von Dner bin :...
von NukeBlaarLive
9. Sep 2015, 17:08
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter
Antworten: 2
Zugriffe: 661

Bewerbung zum Supporter

Guten Tag, Mein Name ist Liana. Ich bin 14 Jahre alt Und liebe es Minecraft zu Zocken :) Ich spiele 2-4 Stunden am Tag Minecraft und hauptsächlich auf eurem. Ich würde mich hiermit gerne als Supporter Bewerben weil ich für den Server da sein möchte und gleichzeitig anderen helfen möchte. Ich bin noc...