Die Suche ergab 4 Treffer

von Aleischa
5. Jul 2019, 14:18
Forum: Stadt
Thema: Pilzstadt
Antworten: 2
Zugriffe: 2771

Pilzstadt

Liebes Server Team, mit diesem Beitrag würde ich gerne für das Grundstück aleischa_gs1 den Dorfstatus beantragen. Der Name des Dorfes entstand durch die dort vorhandene Dekoration an den Wegen und Häusern durch rote Pilzblöcke. :D Unser Rathaus ist auch klar durch Größe und Attraktivität zu erkenne...
von Aleischa
11. Dez 2016, 22:02
Forum: Events
Thema: [Userevent]
Antworten: 1
Zugriffe: 599

[Userevent]

Userevent von Aleischa (Passender Name noch nicht gefunden) Erklärung des Events: -Es wird 2 – 4 Teams geben mit jeweils 2 oder 4 Spielern -Die Teams bekommen eine Leder Rüstung in der jeweiligen Team-Farbe (Rot,Blau,Grün,Gelb) -Es muss ein Team Anführer gewählt werden -Im Ziel muss ein Gewisser Be...
von Aleischa
3. Jul 2016, 17:15
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abewesenheit durch Probleme mit der 1.10
Antworten: 2
Zugriffe: 1003

Abewesenheit durch Probleme mit der 1.10

Hallo Leute. Da der Server nun auf der 1.10 läuft kann ich nicht mehr online kommen, da sobald ich den Server betrete, mein Spiel direkt abstürzt. Ich weiß leider nicht woran das liegt und deswegen möchte ich mich für eine unbestimmte Zeit abmelden. Entweder bis dahin, wenn ich das Problem gelöst ha...
von Aleischa
6. Sep 2015, 17:38
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter
Antworten: 1
Zugriffe: 464

Bewerbung zum Supporter

Hallo liebes Serverteam! Ich heiße Mareike, und ingame heiße ich Aleischa. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Hannover in Niedersachsen. Ich spiele seit 3 Jahren Fußball und treibe generell sehr viel Sport aber spiele auch Minecraft :) Ich würde gerne Supporter werden, weil ich gerne auf dem Server ...