Die Suche ergab 30 Treffer

von Page1987
14. Aug 2017, 18:44
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Ascalon
Antworten: 13
Zugriffe: 1828

Re: Dorfantrag für das Dorf Ascalon

Dem Antrag wurde stattgegeben, herzlichen Glückwunsch zum Dorfstatus.
von Page1987
28. Apr 2017, 22:16
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannung
Antworten: 3
Zugriffe: 684

Re: Entbannung

Hallo AntonJilch, Entschuldige bitte die Wartezeit aber ich habe mir deinen Fall eine Weile durch den Kopf gehen lassen. Da mir nach 8 Monaten dein Name immer noch im Gedächnis war, was Ansicht nichts gutes heißen kann. Ich bin aber zu dem Schluss gekommen dir eine zweite Chance zu geben. Nutze sie ...
von Page1987
1. Feb 2017, 19:12
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Fragen bezüglich Städte und Metropolen
Antworten: 6
Zugriffe: 1026

Re: Fragen bezüglich Städte und Metropolen

Lieber _Huddy_, Da du mit deiner provokanten und vorlauten Art mir und einigen anderen mehr als auf die nerven gehst habe ich dir eine Auszeit von 2 Monaten gegeben. Vielleicht überdenkst du dein Auftreten mal ansonsten wird es weitere Konsequenzen haben. Ich kann dir jetzt schon sagen das es keine ...
von Page1987
1. Feb 2017, 18:24
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Fragen bezüglich Städte und Metropolen
Antworten: 6
Zugriffe: 1026

Re: Fragen bezüglich Städte und Metropolen

Lieber BWL-STUDENT , Die Straße in pandora ist an den Stellen wo der Weg fertig ist ausgeleuchtet. Da aber bei Um- und Ausbau wie auch im echten Leben nicht alles sofort fertig ist sind einige Stellen vielleicht noch nicht zu 100% ausgeleuchtet. Aber ich kann verstehen, dass du das nicht wusstest, h...
von Page1987
21. Jan 2017, 16:15
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag Supix39
Antworten: 2
Zugriffe: 612

Re: Entbannungsantrag Supix39

Ich nehme deine Erklärung zur Kenntnis allerdings wurdest du schon mehrfach wegen Fehlverhaltens knapp an der Grenze zu Verstößen mündliche verwarnt das ich keine vorzeitige Entbannung oder Bannverkürzung vornehmen werde.

Mit freundlichen Grüßen


Page1987
von Page1987
3. Jan 2017, 00:43
Forum: Bewerbungen
Thema: IcIch würde den Server gerne als supporter unterstützen
Antworten: 1
Zugriffe: 422

Re: IcIch würde den Server gerne als supporter unterstützen

Hallo Lars ich muss leider sagen das du momentan nicht in frage kommst, zum einen ist deine Bewerbung mangelhaft und voller Rechtschreibfehler, was darauf hinweißt, dass du dir keine sonderliche mühe gegeben hast. Zum zweiten solltest du dir selbst noch etwas zeit geben wieder auf dem Server anzukom...
von Page1987
10. Dez 2016, 22:32
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entschuldigung / kein Entbannungs-Antrag
Antworten: 2
Zugriffe: 632

Re: Entschuldigung / kein Entbannungs-Antrag

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe mich entschieden den Bann auf insgesammt einen Monat zu verkürzen, was bedeutet das du bis zum 02.01.2017 gebannt bist.

Mit freundlichen Grüßen und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
von Page1987
4. Dez 2016, 22:18
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag von Wilhelultimate
Antworten: 1
Zugriffe: 466

Re: Entbannungsantrag von Wilhelultimate

Ich nehme deine Entscheidung zur Kenntnis aber es wird keine Bannverkürzung geben denn 7 Tage ist die unterste Grenze. Sehe es als kleine Pause an.

Mit freundlichen Grüßen

Page1987
von Page1987
3. Dez 2016, 21:42
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entschuldigung / kein Entbannungs-Antrag
Antworten: 2
Zugriffe: 632

Re: Entschuldigung / kein Entbannungs-Antrag

Ich nehme deine Entscheidung erstmal nur zu Kenntniss. Ich werde mich am Montag mit dem Rest des Teams beraten. Ich hoffe, dass du aus der Aktion gelernt hast.
Ich werde mich hier am Montag Abend hier wieder zu deinem Bann melden.

Mag Page1987
von Page1987
10. Okt 2016, 17:35
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Neuer Rang
Antworten: 2
Zugriffe: 575

Re: Neuer Rang

Und was sollten die Aufgaben dieses Rangs sein? Die Abkürzung geht nicht da man es mit dem dritten reich in verbindung bringen kann. Die vorbereitung auf eine Vorbereitung klingt für mich erstmal nicht sehr überzeugend. Der gedanke der hinter der Anforderung "Stammspieler" steckt ist das ihr erstens...