Die Suche ergab 6 Treffer

von Goose2723
29. Mai 2017, 18:13
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Goose2723 ist abwesend weil....
Antworten: 1
Zugriffe: 598

Goose2723 ist abwesend weil....

.... der Laptop *booom* gemacht hat und der neue ca 2 Wochen dauert bis er im Hause ankommt.
Wenn möglich und den Regeln gerecht mein Gebiet so ausweiten ( Schutz) das nichts passieren kann.
Danke !!!

Lg Goose2723
von Goose2723
17. Sep 2015, 21:30
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Wolf ist einfach verpufft
Antworten: 3
Zugriffe: 678

Re: Wolf ist einfach verpufft

Ah,ok.
Danke für die Information!
Dann werd ich mir Ersatz suchen. Die Hütte muss ein Besitzer haben ;)

Gruß
von Goose2723
17. Sep 2015, 21:15
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Wolf ist einfach verpufft
Antworten: 3
Zugriffe: 678

Wolf ist einfach verpufft

Hallo,

Nachdem ich mir einen Wolf herbei gezaubert habe ist der nach wenigen Minuten verpufft.

Bleiben die Tiere im allgemeinen nicht lange ingame?
von Goose2723
11. Sep 2015, 11:19
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Gebauter Bereich von anderen Spieler übernommen..
Antworten: 5
Zugriffe: 866

Re: Gebauter Bereich von anderen Spieler übernommen..

Dann, danke für die schnelle Reaktion auf mein Anliegen.

gruß Goose
von Goose2723
11. Sep 2015, 10:51
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Gebauter Bereich von anderen Spieler übernommen..
Antworten: 5
Zugriffe: 866

Re: Gebauter Bereich von anderen Spieler übernommen..

Selbstredent hätte ich das Gebiet sicher sollen... das war ein Fehler meinserseits... Online war ich jeden Tag zur Zeit und somit war es auch nicht frei zum Griffen oder sonst was ;) Mir geht es eher darum das einfach etwas erbautes einfach von jemanden anderes übernommen worde. Das nicht in Ordnung...
von Goose2723
11. Sep 2015, 08:29
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Gebauter Bereich von anderen Spieler übernommen..
Antworten: 5
Zugriffe: 866

Gebauter Bereich von anderen Spieler übernommen..

Morgen nachdem ich mich heute früh eingeloggt habe und fröhlich weiter bauen wollte... konnt ich es nicht mehr. Der Bereich wurde wohl durch einen Admin/Mod an zZMrSlimeZz übergeben und somit ist mein Erbautes an ihn übergegangen. Was mal mehr als unter aller Sau ist :evil: Zugegeben ich habe den Be...