Die Suche ergab 9 Treffer

von Breeezer
17. Okt 2016, 07:24
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit Breeezer
Antworten: 6
Zugriffe: 1326

Abwesenheit Breeezer

Hallo zusammen,

ich werde vom 18. bis zum 26. Oktober am CERN sein.
In dieser Zeit bin ich voraussichtlich nicht auf dem Server zu finden ;)

Beste Grüße,
Breeezer
von Breeezer
2. Aug 2016, 10:11
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 1023

Urlaub

Hallo zusammen,

Puscheli123 und ich werden vom 6.8. bis zum 19.8. zusammen in Österreich Urlaub machen.
In diesem Zeitraum werden wir voraussichtlich kein Minecraft spielen. ;)

Beste Grüße,
Breeezer
von Breeezer
29. Jul 2016, 14:38
Forum: Mall
Thema: Neue Mall Shop Vergabe
Antworten: 41
Zugriffe: 18417

Re: Neue Mall Shop Vergabe

Hi,

würde gerne EG 26 mieten. Und im Namen von Puscheli123 den Shop EG 27.

Beste Grüße,
Breeezer
von Breeezer
31. Mär 2016, 20:59
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Plötzlicher Tierverschwund
Antworten: 13
Zugriffe: 2468

Re: Plötzlicher Tierverschwund

Hi, bei mir sind heute auch mehrfach Schafe verschwunden. Beim ersten Mal als das passiert ist, habe ich gesehen, dass im Chat eine Meldung vom [FarmLimiter]-Plugin stand. Allerdings war mehr als genug Platz vorhanden und die Anzahl der Schafe lag deutlich unterhalb der erlaubten Maximalzahl. Beste ...
von Breeezer
27. Jan 2016, 23:08
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: /craft - Befehl
Antworten: 8
Zugriffe: 1753

Re: /craft - Befehl

Danke Tamashy
von Breeezer
27. Jan 2016, 11:50
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: /craft - Befehl
Antworten: 8
Zugriffe: 1753

/craft - Befehl

Hallo zusammen, ich bin nun bereits seit einiger Zeit Veteran auf dem Server und habe daher Zugriff auf den /craft - Befehl. Allerdings ist es nicht möglich diesen zweimal direkt nacheinander auszuführen, da dann folgende Meldung erscheint: "Bitte wiederhole nicht dieselbe Eingabe." (oder ...
von Breeezer
21. Okt 2015, 07:48
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Nether Reset
Antworten: 1
Zugriffe: 501

Nether Reset

Hallo zusammen :) , habe ein Frage bezüglich des Nether-Resets der gestern durchgeführt wurde: Ist der Reset vorher eigentlich angekündigt worden? Ich meine mal irgendwo hier gelesen zu haben, dass die Resets der Abbauwelt und des Nethers lange vorher angekündigt werden sollten. Dachte immer das wür...
von Breeezer
14. Sep 2015, 13:24
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Wither
Antworten: 2
Zugriffe: 751

Re: Wither

Ok alles klar ;)

Danke für die schnelle Antwort! :)
von Breeezer
14. Sep 2015, 11:49
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Wither
Antworten: 2
Zugriffe: 751

Wither

Hi Leute, da ich über die Suche nicht fündig geworden bin frag ich jetzt mal hier ;) Ist es möglich auf dem Server einen Wither auf herkömmlichen Wege zu erschaffen? Also mit Seelensand und Witherschädeln? Falls ja, hat er dann auch die Fähigkeit Blöcke zu zerstören etc. oder ist er automatisch auf ...