Die Suche ergab 15 Treffer

von JessicaLambertzx
27. Jan 2019, 15:42
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Aktivtätsprüfung JessicaLambertzx und ZooZombeyx
Antworten: 3
Zugriffe: 549

Re: Aktivtätsprüfung JessicaLambertzx und ZooZombeyx

Hallo zusammen, ich schreibe mal eine Antwort für mich und ZooZombeyx, da wir beide schon vermutet hatten das dieser Beitrag früher oder später auftauchen wird. Da wir beide aus eher Privaten Gründen die ich nicht an die Allgemeinheit tragen möchte verhindert sind/waren würde ich diese Gründe gerne ...
von JessicaLambertzx
31. Jan 2017, 22:12
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Januar
Antworten: 7
Zugriffe: 1306

Re: Beliebtester Spieler im Januar

Aleischa <3
von JessicaLambertzx
29. Dez 2016, 14:44
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Dezember
Antworten: 16
Zugriffe: 2626

Re: Beliebtester Spieler im Dezember

BiGGi13 <3
von JessicaLambertzx
29. Jul 2016, 15:36
Forum: Mall
Thema: Neue Mall Shop Vergabe
Antworten: 41
Zugriffe: 18399

Re: Neue Mall Shop Vergabe

Ich reserviere für ZooZombeyx bitte EG 10 und für mich EG 11.
von JessicaLambertzx
27. Jun 2016, 00:22
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Juni
Antworten: 10
Zugriffe: 2366

Re: Beliebtester Spieler im Juni

Aleischa <3
von JessicaLambertzx
30. Mai 2016, 06:25
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Mai
Antworten: 11
Zugriffe: 2412

Re: Beliebtester Spieler im Mai

Fiene1999 <3
von JessicaLambertzx
1. Mai 2016, 14:57
Forum: Events
Thema: CTB - Capture the Base
Antworten: 27
Zugriffe: 5585

Re: CTB - Capture the Base

Wir würden Gerne zusammen Teilnehmen: ZooZombeyx, Raubsau, Fiene1999, und ich JessicaLambertzx :P Wir würden gerne in Team Blau sein. :)
von JessicaLambertzx
28. Apr 2016, 10:24
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im April
Antworten: 15
Zugriffe: 2647

Re: Beliebtester Spieler im April

Raubsau :)
von JessicaLambertzx
13. Apr 2016, 22:36
Forum: Member suchen Member
Thema: Suche Zulieferer.
Antworten: 3
Zugriffe: 1257

Re: Suche Zulieferer.

Hallo liebe Spieler. Ich rufe nochmal dazu auf, sich bei mir per /msg oder /mail zu melden. Ich suche dringend Spieler die mir bunte Wolle verkaufen können. Bitte meldet euch bei mir, wenn ich offline bin schreibt mir einfach mit /mail send JessicaLambertzx Text oder wenn ich online bin einfach per ...
von JessicaLambertzx
12. Apr 2016, 02:59
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter
Antworten: 2
Zugriffe: 1019

Bewerbung zum Supporter

Hallo liebes Serverteam, hiermit möchte ich mich zum Supporter bewerben. :) Über mich: Wie mein Name schon verrät heiße ich Jessica. Derzeit wohnen meinem Freund ZooZombeyx, meine 2 Katzen und ich in Österreich. :D Momentan bin ich nicht Berufstätig, habe jedoch einen Realschulabschluss mit einem 1,...