Die Suche ergab 3 Treffer

von ZooZombeyx
25. Feb 2020, 18:05
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Eine Teilregeneration
Antworten: 1
Zugriffe: 2546

Eine Teilregeneration

Guten Tag,
hiermit stelle ich einen Antrag auf eine Regeneration aber nur von einen kleinen Teil des Grundstücks.
Ich wollte fragen ob so etwas möglich wäre, da sich der Ex. Zweitowner nicht genau an die Pläne hielt.


MfG.
Zoo :3
von ZooZombeyx
21. Mai 2016, 23:18
Forum: Events
Thema: Eventübersicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1080

Re: Eventübersicht

Info an Alle: Event für morgen ist Abgesagt dafür findet Spleef statt. :)

Gruß, ZooZombeyx :)
von ZooZombeyx
12. Apr 2016, 02:59
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter
Antworten: 2
Zugriffe: 1225

Bewerbung zum Supporter

Hallöchen liebes Serverteam. Hiermit möchte ich mich zum Supporter bewerben. Über mich: Bekannt bin ich unter dem Namen ZooZombeyx jedoch heiße ich Chris und komme aus Österreich. Meine Freundin JessicaLambertzx ihre zwei Katzen und ich leben in Österreich. :) Ich möchte auch einmal Bäcker werden un...