Die Suche ergab 12 Treffer

von Giselbert_
19. Apr 2015, 18:03
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 3
Zugriffe: 677

Antrag auf Unban

Hallo liebes Serverteam, ich würde gerne einen Antrag auf Unban stellen. Vor ungefähr 8 Monaten wurde ich permanent gebannt, da ich für meinen eigenen Server mehr oder weniger Werbung gemacht habe. Zu dieser Zeit war ich mit der Situation auf dem Server unzufrieden und hatte viel Ärger mit anderen T...
von Giselbert_
24. Okt 2014, 14:07
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Supporterverhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 1427

Re: Supporterverhalten

du schon, darum gehts aber auch nich da du der einzige warst.. du bist eher mal kurz drauf eingegangen aber hast vorallem euch verteidigt und wieder auf die teamsitzung hingewiesen.. ging in dem beispiel eher darum das von euch genug provokante sachen kommen für die ihr als member gleich mal nen 3 t...
von Giselbert_
24. Okt 2014, 13:54
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Supporterverhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 1427

Re: Supporterverhalten

Du kannst von einem Spiel in dem geschätzt 70-80% der Spieler unter 13 sind nicht erwarten das sich jeder so erwachsen benimmt wie du es gern hättest. Wenn du jeden der seine Meinung dazu sagt oder irgendwie dagegen wirkt oder sogar was kindisches in den Chat schreibt bannst oder mutest musst du dic...
von Giselbert_
20. Okt 2014, 12:09
Forum: Member suchen Member
Thema: Suche fleißige Arbeiter
Antworten: 2
Zugriffe: 787

Re: Suche fleißige Arbeiter

Obisidian, Lapis, Glas, Lava und die Blumen kann ich übernehmen aber das Quarz ist mir bisschen zu viel..
Gibts dafür eigentlich irgendwas von dir?^^
von Giselbert_
30. Sep 2014, 22:33
Forum: Mall
Thema: Shopreservierung
Antworten: 17
Zugriffe: 3861

Re: Shopreservierung

EG10 bitte
von Giselbert_
28. Sep 2014, 15:49
Forum: Mall
Thema: Shopreservierung
Antworten: 17
Zugriffe: 3861

Re: Shopreservierung

Ich nehm meine Reservierung für EG8 zurück^^
von Giselbert_
24. Sep 2014, 13:35
Forum: Mall
Thema: Shopreservierung
Antworten: 17
Zugriffe: 3861

Re: Shopreservierung

Ich würde mir gern EG8 reservieren.
von Giselbert_
18. Sep 2014, 18:32
Forum: Antrag auf Unban
Thema: entbannen
Antworten: 9
Zugriffe: 1505

Re: entbannen

Hatte grad ein Problem mit Minecraft deswegen konnte ich nicht, tut mir leid.
Danke Enatras. :)
von Giselbert_
18. Sep 2014, 18:07
Forum: Antrag auf Unban
Thema: entbannen
Antworten: 9
Zugriffe: 1505

Re: entbannen

Hey Crysis32, du wurdest gebannt weil du eine Spielerfalle gebaut hast. Als Spielerfalle zählt ein tiefes senkrecht nach unten gegrabenes Loch, das nicht oder zu schlecht gekennzeichnet ist. Am Warp-Punkt der Abbauwelt ist extra ein Schild welches das nochmal verdeutlichen soll. Da du scheinbar aber...
von Giselbert_
2. Sep 2014, 19:14
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Gedankenverlauf!
Antworten: 3
Zugriffe: 825

Re: Gedankenverlauf!

Diese "anderen" die du meinst sind die Neulinge die 5 Minuten auf dem Server sind und erstmal alle Beleidigen oder spammen da sie das Passwort nicht finden können, im Gegensatz dazu ist Cycy schon länger als du oder sogar ich auf dem Server aktiv, wenn man sie nicht provoziert freundlich, ...