Die Suche ergab 81 Treffer

von Archer1994
6. Sep 2018, 08:16
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit Archer1994
Antworten: 1
Zugriffe: 292

Abwesenheit Archer1994

Guten Morgen,

ich melde mich erstmal bis voraussichtlich zum 01.11.18 abwesend.

Gruß Archer1994
von Archer1994
6. Jun 2018, 06:49
Forum: Member suchen Member
Thema: Grundstückssuche.
Antworten: 3
Zugriffe: 3084

Re: Grundstückssuche.

In meinem Dorf (noch keine Stadt) habe ich noch genug Fläche zum bebauen bzw. habe viele Häuser gebaut die noch nicht vergeben wurden.
Könnt mich gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Archer1994
von Archer1994
13. Mai 2018, 10:31
Forum: Member suchen Member
Thema: Suche Member die mir Helfen
Antworten: 5
Zugriffe: 4206

Re: Suche Member die mir Helfen

Such noch immer weitere Member die mir helfen beim bau meine Stadt. Es sind mittlerweile viele neue Wohnhäuser gebaut worden, die gerne an Spieler vergeben werden können, die nicht modern bauen können. Die Altstadt ist auch immer noch im bau uns braucht noch tatkräftige Unterstützung. Aus gegebenem ...
von Archer1994
18. Apr 2018, 20:07
Forum: Stadt
Thema: Marsara
Antworten: 2
Zugriffe: 1764

Marsara

Guten Tag an das Team, nach längerer Zeit stelle ich nun für mein Dorf einen Stadtantrag, schon einmal vorweg, sollte der Stadtantrag angenommen werden, beantrage ich hiermit direkt eine Mobspawn Deny Flag und einigere GS in GS zwecks Tier und Mobfarm. Der Grund für die Flag ist, dass das GS so groß...
von Archer1994
18. Mär 2018, 10:34
Forum: Member suchen Member
Thema: Suche Member die mir Helfen
Antworten: 5
Zugriffe: 4206

Re: Suche Member die mir Helfen

Kannst gerne dazu stoßen LeckerSChmecker5, schreib mir einfach eine ingame mail oder schreib mir eine msg wenn ich online bin.

MFG Archer1994
von Archer1994
13. Mär 2018, 19:23
Forum: Member suchen Member
Thema: Suche Member die mir Helfen
Antworten: 5
Zugriffe: 4206

Re: Suche Member die mir Helfen

So da der Ursprüngliche Beitrag nicht genug Details hat werde ich diesen nun erweitern. Das Dorf MarSara wächst dank der Hilfe von Lucie-Craft nun etwas weiter. Aktuell haben wir in MarSara einige leere Häuser die gerne bewohnt werden dürfen. Zudem gibt es eine große Nahrungsfarm, Tierfarmen und auc...
von Archer1994
1. Mär 2018, 20:33
Forum: Member suchen Member
Thema: Suche Member die mir Helfen
Antworten: 5
Zugriffe: 4206

Suche Member die mir Helfen

Hi an die Community, ich baue seit längerem an einem Dorf und brauche noch tatkräftige Hilfe. Baumaterial ist genug vorhanden und wird bei bedarf auch gefarmt. Mein Dorf ist größtenteils modern gebaut. Eine Altstadt ist im bau. Im bereich der Altstadt bräuchte ich die meiste Hilfe da ich nicht so gu...
von Archer1994
20. Nov 2017, 20:11
Forum: Bewerbungen
Thema: Meine Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 731

Meine Bewerbung

Guten Tag an das Gesamte Team, hier nun meine erneute Bewerbung für das Team. Mein Name ist Archer1994 oder auch Christoff :D. Ich bin 23 Jahre alt und Wohne in Hessen. Als ich damals aus dem Team gegangen bin habe ich Ruffy gesagt das ich mich, sobald sich meine Arbeitslage gebessert hat erneut für...
von Archer1994
3. Sep 2017, 17:12
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
Antworten: 2
Zugriffe: 712

Re: Abwesenheit

Danke dir Ena :P :)
von Archer1994
3. Sep 2017, 10:02
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
Antworten: 2
Zugriffe: 712

Abwesenheit

Guten Morgen,

aufgrund von Privaten Gründen (unter anderem habe ich ab dem 01.10. eine neue Stelle) muss ich mich
bis zum 01.12.2017 abwesend melden. Bitte mein GS nicht regenerieren. Ich werde versuchen hin und wieder mal
Online zu kommen um auf meinem GS nach dem Rechten zu sehen.

Gruß
Archer1994