Die Suche ergab 3 Treffer

von EricoSemmel
27. Sep 2015, 19:09
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag (falsche Auffassung)
Antworten: 3
Zugriffe: 620

Re: Entbannungsantrag (falsche Auffassung)

Ich versteh dich voll und ganz! Ich danke dir dass du darüber nachgedacht hast und dich damit ausseinandergesetzt hast
gruss
von EricoSemmel
27. Sep 2015, 19:03
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ich wurde Gebannd.
Antworten: 3
Zugriffe: 582

Re: Ich wurde Gebannd.

Hallo Ada, wieso wurde ich dann Permanent gebannt? Ich würde sehr gerne darauf weiterspielen, ich weiß dass die Spieler es so aufgenommen haben, aber ich kann nicht verstehen dass ich einfach so Perma gebannt wurde, ich war selber mal Admin auf einem Server und weiß genau was Spieler so erzählen, de...
von EricoSemmel
27. Sep 2015, 18:18
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag (falsche Auffassung)
Antworten: 3
Zugriffe: 620

Entbannungsantrag (falsche Auffassung)

Schönen guten Tag, mein Name ist Ericosemmel, da ich am 27.Semptember wegen "Beleidigung" gebannt wurde wollte ich gerne aufklären was ich damit meinte. Der Ausdruck (tut mir leid) "AMK" sollte lediglich nur ein Namensausdruck sein. Es tut mir sehr leid wenn sie es falsch interpr...