Die Suche ergab 8 Treffer

von bocozuya
4. Jan 2016, 12:53
Forum: Member suchen Member
Thema: Jobsuche!
Antworten: 8
Zugriffe: 1703

Re: Jobsuche!

Hey,
dekorierst du auch Häuser? Ich habe da einfach nicht son Spaß dran, suche aber noch wen wer Lust darauf hat.
Zahle auch gut und Pauschalpreise :lol:
von bocozuya
10. Dez 2015, 17:23
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Ripper bankside
Antworten: 2
Zugriffe: 586

Re: Ripper bankside

Passiert hier noch was?
von bocozuya
7. Dez 2015, 18:04
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Ripper bankside
Antworten: 2
Zugriffe: 586

Ripper bankside

Hey, wollte mit dem Spieler "bankside" einen wirklich kleinen Handel machen. Er wollte mir ca. 1,5Stacks Holz für 2Stacks Knochen geben. Ich gab ihm die Knochen, dann schrieb er "Muss kurz weg" und dann kam nichts mehr. Er ging weg, aber Antwortete mir nicht mehr. Ist zwar wirkli...
von bocozuya
28. Nov 2015, 10:35
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Der Entbannugs Antrag Nummer (3)
Antworten: 3
Zugriffe: 566

Re: Der Entbannugs Antrag Nummer (3)

Eigentlich wollte ich ja um 7 Tage verkürzen aber wenn ich das hier versuche zu lesen, bin ich eher dazu geneigt noch einmal um 7 Tage zu verlängern. Tue uns allen bitte mal den gefallen und schau noch mal über Dein Geschriebenes drüber. Ich schaue mir das Morgen noch einmal an und entscheiden dann...
von bocozuya
22. Okt 2015, 19:01
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag: Global-/Lokalchat
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

Re: Vorschlag: Global-/Lokalchat

Ich weiß nicht, inwiefern eine Mutefunktion in den bisherigen Plugins implementiert ist, aber falls diese bereits vorhanden sein sollte, sollte es ja auch möglich sein, ohne größeren Aufwand Membern die Rechte für diese Funktion freizuschalten. Du kannst mit /ignore <name> die Person für dich Stumm...
von bocozuya
22. Okt 2015, 18:18
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag: Global-/Lokalchat
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

Re: Vorschlag: Global-/Lokalchat

Ich würde gerne bei diesem Vorschlag anschließen und nicht extra einen Thread dafür eröffnen, da es thematisch hier ganz gut reinzupassen scheint. Wie wäre es mit einer Mutefunktion? Ich sehe es sehr häufig, dass irgendwelche Leute den Chat einfach zu spammen, weil sie meinen, sich darüber unterhalt...
von bocozuya
13. Okt 2015, 09:24
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Slimefarm
Antworten: 21
Zugriffe: 3245

Re: Slimefarm

Guten Morgen Black Rum, ich Antworte jetzt mal kurz, da ich heute im Homeoffice bin nur kurz. Ihr solltet vielleicht klare Regeln bzw. klare Ansagen diesbezüglich Treffen. Da ist eine Information die mir und ich denke auch Frederik_Tree gänzlich neu ist. Daher wirkt diese Aussage der x- und z-Richtu...
von bocozuya
1. Okt 2015, 19:25
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: 2.Eisengolemfarm
Antworten: 11
Zugriffe: 1657

Re: 2.Eisengolemfarm

Cyperon Hut ab. Ich finde es beachtlich, dass du bei so vielen Spielern den Überblick behälst, wer online ist und wer nicht. Wahrlich beeindruckend. Und wir haben mittlerweile 12Beacons auf unserem GS, dafür verbrauchen wir das ganze Eisen und wenn du möchtest, gib mal bitte /econ info bocozuya/Fred...