Die Suche ergab 3 Treffer

von Gameritter
5. Okt 2015, 14:26
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 5
Zugriffe: 735

Re: Entbannungsantrag

Ja ok...
Dann würde ich jetzt noch gerne wissen was mit dem Account meines kleinen Bruders ist.
von Gameritter
5. Okt 2015, 12:36
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 5
Zugriffe: 735

Re: Entbannungsantrag

Okay, ich kann gut verstehen dass dich das stört, aber 7 Tage oder sogar Perma ? Ist das nicht leicht übertrieben ? Mich hätte doch einfach ein Admin privat anschreiben können und mich zurechtweisen können! Aber jetzt darf ich 7 Tage lang warten, um bei jedem mickrigen Fehler direkt wieder einen Ban...
von Gameritter
4. Okt 2015, 18:21
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 5
Zugriffe: 735

Entbannungsantrag

Hi, mein Problem ist, dass ich für 7 Tage auf dem Server gebannt wurde, wegen Werbung. Das Einzige was ich geschrieben habe, ich zitiere: Zensiert durch ruffy (Werbung) Mein Problem besteht darin das diese IP nicht mal richtig ausgeschrieben ist. Unter Anderem ist unser TS auf dem wir vorher waren a...