Unban defeskinger

Gesperrt
izigg
Beiträge: 10
Registriert: 22. Okt 2014, 16:35

Unban defeskinger

Beitrag von izigg »

Hallo,

Ich will wd auf dem server spielen, da die supporter das oft falsch verstehen was man sagt bekommen bald alle einen ban aber das haben wir ja wenn wir es in Forum Posten, also kein problem leute nur keine meinung eußern dann ist alles inordnung.

und sry das ich zu dem supporter Zitat:"Ich denke du brauchst eine Pause" gesagt habe kommt nicht mehr vor. :P

LG: defeskinger
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: Unban defeskinger

Beitrag von inf_amuzze »

Antrag aufgrund provokanter & respektloser Art/Umgangston abgelehnt!
3 Tage Ban bleiben bestehen.

Begründung in den Screenshots ersichtlich.

Bild 1:
Beweis das ein 2. Supporter hinzugezogen wurde
Bild

Bild 2 & 3:
Beweis deiner respektlosen Art Supportern gegenüber + Untergrabung der Autorität!
Bild
Bild

Wir sind sehr wohl im Stande zu entscheiden ob das Gebiet zu groß ist oder nicht. Sonst wäre uns nicht das Amt des Supporters anvertraut worden.
In Zukunft einfach auf den Umgangston achten damit solche Situationen vermieden werden können!
Mit "Meinung sagen" hat das rein gar nichts mehr zu tun.
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
izigg
Beiträge: 10
Registriert: 22. Okt 2014, 16:35

Re: Unban defeskinger

Beitrag von izigg »

witzbold, wenn du/ihr auf den TON achtet achte ich auch gerne darauf ok? ihr seid nix anderes wie ich und die leute die (Neulinge) sind so dazustellen als könnten sie nix wie im kindergarten find ich eine frechheit
nicht böse gemeint aber Hilary und Du ihr hattet auch nicht gerade eine schöne ausdrucksweise. Und ob ich eine Pause brauche das weiß ich ja wohl selber besser oder wie siehst du das? hmm ich meine wir sind keine kinder mehr dann behandelt uns nicht so dann würde es ja viel leichter auf dem server laufen und PS: ich sagte nur das ich Flint frage nicht das ihr das nicht könnt ihr wolltet es nicht also wollte ich mal Flint fragen ist ja nicht verboten wenn doch such den artikel und Poste ihn danke.

die 3 tage sind unsinnig 1tag hätte gereicht ihr müsst euch in unsere situation reinverstetzen ansonsten macht bannen eh keinen sinn.
Und ich weiß das ich auch übertrieben habe passiert ab und an mal jedem nur sowas ist ja jetzt kein untergang oder für euch doch?.

hmm naja denkt mal darüber nach.
bb defeskinger
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: Unban defeskinger

Beitrag von inf_amuzze »

Zeige mir in den Screenshots wo ersichtlich ist das ich einen falschen Ton an den Tag gelegt habe.

Ich bin der Meinung das ich dir/euch zu jeder Zeit freundlich und höflich entgegen getreten bin und zur Absicherung sogar einen 2. Supporter hinzugezogen habe.
Ich werde aufgrund deines Umgangstones im letzten Beitrag den Ban auf 5 Tage erhöhen, da du anscheinend keine Einsicht zeigst.
Natürlich unter Absprache mit den Supportern Hilary3003 und Enatras.

Wenn wir dir sagen das das GS so nicht akzeptiert wird, hast du dies so hinzunehmen! (Wir machen das schließlich nicht um euch zu ärgern!)
Es besteht ja schließlich die Option das Grundstück zu erweitern wenn nicht genügen Platz vorhanden ist!

Du kannst dich natürlich gerne an Flint wenden, bzw. ich werde dieses Anliegen an ihn bzw. Ruffyf weiterleiten, wodurch du dich
allerdings etwas länger gedulden musst, da diese momentan zeitlich verhindert sind oder ihren Urlaub genießen.
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
izigg
Beiträge: 10
Registriert: 22. Okt 2014, 16:35

Re: Unban defeskinger

Beitrag von izigg »

Zeig du mir doch wo ich das nicht hinnehme? das verstehe ich nicht ganz sagte doch ich frage mal Flint das war kein dummes wort? wo ist der fehler? und 5 tage ist noch schwachsinniger das muss schon perma bann geben weil ich finde mein verhalten war hammer hart mies und ich muss glaube ich sogar dafür in den knast 2jahre oder so mal schauen wie das gericht aussieht mal schauen was da rauskommt und ich fande dich eig. auch nett nur sowas ist jetzt echt das letzte von dir und Hilary tut only auf boss sonst macht die net viel ich helfe leuten sie/er mault sie an und dafür brauch ich keine screens da reichen die member oder Neulinge auch zu fragen wäre jetzt angebracht den ban auf 1 tag zu reduzieren oder können wir mal im ts NORMAL darüber reden? geht das?
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: Unban defeskinger

Beitrag von inf_amuzze »

Du kannst dich gerne jederzeit im Teamspeak an uns wenden. (vorausgesetzt wir sind dort online und in einem öffentlichen Channel )
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
izigg
Beiträge: 10
Registriert: 22. Okt 2014, 16:35

Re: Unban defeskinger

Beitrag von izigg »

Hallo,

Ich entschuldige mich hier mit nochmal im Forum da wir das ganze jetzt im Ts gelöst haben hoffe das kommt nicht nochmal vor.

MFG: defeskinger
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: Unban defeskinger

Beitrag von inf_amuzze »

Ban wurde nach dem klärenden Gespräch gerne aufgehoben!

Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf Freebuild-Mc :)
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste