Guten Abend Liebes Team,
ich bitte um Unban es tut mir leid das ich ihn beleidigt habe.
Ich verspreche das sowas nie wieder vorkommen wird.
Ich bereue es wirklich.
Schönen Abend noch und Liebe grüße,
Bat. x3
Unban bitte
- CelticFairy
Re: Unban bitte
Hallo Batwoman,
du wusstest schon bevor du die Beleidigung geschrieben hast, dass du dafür gebannt wirst. Du hast es selbst gesagt, dass es dir egal ist wenn du dafür gebannt wirst und du es trotzdem schreiben wirst.
Dies ist dann pure Absicht und mit Vorsatz.
Diesen Bann kann ich aus den Gründen nicht verkürzen.
-
Lys / CelticFairy
du wusstest schon bevor du die Beleidigung geschrieben hast, dass du dafür gebannt wirst. Du hast es selbst gesagt, dass es dir egal ist wenn du dafür gebannt wirst und du es trotzdem schreiben wirst.
Dies ist dann pure Absicht und mit Vorsatz.
Diesen Bann kann ich aus den Gründen nicht verkürzen.
-
Lys / CelticFairy
-
Lys / CelticFairy
Lys / CelticFairy
-
Danke für die antwort aber 4 tage ist schon bisschen übertrieben oder nicht? ich habe ja keine schlimmen wörter benutz ich habe nur ein wort gesagt und danach meinte ich ja das ich deswegen eh gebant werde ich wa einfach sauer aber ist ok danke für die antwort.
Ich bin ja kein Teamler, äußere mich aber trotzdem mal dazu:
Ich finde es richtig, dass du 4 Tage gebannt bist, dies ist keine allzulange Zeit!
Du hast mit Vorsatz beleidigt! (Da du sauer warst, verstehe ich was du getan hast, wenn das Verhalten auch nicht korrekt war.)
Der Server muss meiner Meinung nach Ernst machen, um andere von solchen Aktionen abzuschrecken.
Nun weniger auf diesen Vorfall bezogen:
Ich z.B. habe schon 2-3 Mal einen freundlichen Hinweis vom Team bekommen und habe diesen ernst genommen, ich spiele schon seit länger als einem halben Jahr auf diesem Server und hatte noch NIE einen Bann.
Es werden Täglich so viele Leute gebannt, die es so einfach haben könnten! Die meisten Teamler weisen freundlich auf einen Regelverstoß hin und verwarnen dann auch noch oft 2 Mal. Wer dies dann nicht befolgt hat den Bann verdient! Es ist mir auch schon passiert, dass ich gegen eine Serverregel verstoßen habe, das passiert einem Mal, aber dafür gibt es Teamler, die einen freundlich darauf Hinweisen und man hat die Chance, alles wieder in Ordnung zu bringen/damit aufzuhören gegen die Regel zu verstoßen.
LG mondbu
Ich finde es richtig, dass du 4 Tage gebannt bist, dies ist keine allzulange Zeit!
Du hast mit Vorsatz beleidigt! (Da du sauer warst, verstehe ich was du getan hast, wenn das Verhalten auch nicht korrekt war.)
Der Server muss meiner Meinung nach Ernst machen, um andere von solchen Aktionen abzuschrecken.
Nun weniger auf diesen Vorfall bezogen:
Ich z.B. habe schon 2-3 Mal einen freundlichen Hinweis vom Team bekommen und habe diesen ernst genommen, ich spiele schon seit länger als einem halben Jahr auf diesem Server und hatte noch NIE einen Bann.
Es werden Täglich so viele Leute gebannt, die es so einfach haben könnten! Die meisten Teamler weisen freundlich auf einen Regelverstoß hin und verwarnen dann auch noch oft 2 Mal. Wer dies dann nicht befolgt hat den Bann verdient! Es ist mir auch schon passiert, dass ich gegen eine Serverregel verstoßen habe, das passiert einem Mal, aber dafür gibt es Teamler, die einen freundlich darauf Hinweisen und man hat die Chance, alles wieder in Ordnung zu bringen/damit aufzuhören gegen die Regel zu verstoßen.
LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
-
Ich finde wie mondbu schon gesagt hat du bist selber schuld kannst froh sein das die dir nur 4 tage gegeben haben da bist du selber schuld auch wenn du sauer warst
hast du nicht das recht zu beleidigen
wer beleidigt ist selber schuld man beleidigt nicht schreib dir das hinter die ohren also du bist selber schuld ende.
meiner meinug nach

meiner meinug nach
4 GB RAM läuft bei mir xD
- Narehamster
Eigentlich meiner Meinung nach wäre das nicht so schlimm gewesen O_O. Naja, jeder sieht das anders aber wegen nur 4 Tagen einen Unbannantrag? So wie ich das mitbekommen habe wäre das so gar noch relativ nett gewesen (Die länge des Bannes im vergleich zu den Geschehnissen)
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
-
Ja ich habe ja eingesehen das das 4 tage ,,nur,, sehr nett ist. Aber ich sag es mal so ich habe ,,nur,, Pisser geschrieben bekomme 4 Tage und letztens meinte jmd im chat die ganze zeit ihr fotzen, du hurensohn und so schreiben zu müssen und es ist nichts passiert. Obwohl welche aus dem team da waren... vllt versteht der eine oder andere jz wieso ich das anfangs nicht so gerecht fande.. weil es in anführungszeichen nur pisser wa... und mehr habe ich halt nicht geschrieben ich habe den halt im chat ignoriert und habe dann geschrieben ja uích werde jz sicherlich eh gebannt..
Ich habe auch keine lust auf eine diskussion. Es ist jedem seine eigene Meinung die respektiere ich auch. Ich schäme mich auch das ich mich mit meinen fast 18 Jahren von einem 14jährigen provozieren lasse. Ich werde mich absofort besser unter kontrolle haben. Ich will ja auch eine gutes Miteinander aufm Server und kein stress.
lg BW x3
Ich habe auch keine lust auf eine diskussion. Es ist jedem seine eigene Meinung die respektiere ich auch. Ich schäme mich auch das ich mich mit meinen fast 18 Jahren von einem 14jährigen provozieren lasse. Ich werde mich absofort besser unter kontrolle haben. Ich will ja auch eine gutes Miteinander aufm Server und kein stress.
lg BW x3