Laci´s Bewerbung

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
lacivetta
Beiträge: 11
Registriert: 17. Okt 2016, 15:22

Laci´s Bewerbung

Beitrag von lacivetta » 2. Sep 2018, 13:39

Liebes Serverteam,

ich habe mich jetzt lange mit dem Thema auseinandergesetzt und möchte gerne den Schritt wagen, mich zum Supporter zu bewerben und es als H-Sup versuchen.

Mein ingame Name ist lacivetta, auch gern laci und der Donatorrang verdeckt den Ältesten
(mit 3 Jahren Spielzeit)

Im realen Leben höre ich auf Chris. Ich bin 45 Jahre alt, lebe in Bayern und habe 3 super tolle Kids, die mich vor 6 Jahren zum mc Spielen gebracht haben. (Damit ich nicht mehr mecker, wenn sie vor der Kiste sitzen - …hat funktioniert xD)

In den letzten 3 Jahren habe ich hier viele nette Menschen kennenlernen dürfen. So manche sind zu Freunden geworden. In dieser Zeit wurde ich immer von einem tollen Team unterstützt, so wie ich versucht habe, vor allem Neulingen, bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen. Das möchte ich gern vertiefen und das Team aktiv unterstützen.

Ich bin ein hilfsbereiter, zuverlässiger, freundlicher Mensch mit viel Geduld.

TS-Aktivität ist vorhanden. Vorstrafen hab ich natürlich keine.

Plugin-Kenntnisse in Worldedit, Worldguard und Essentials habe ich nicht wirklich. Mit Worldedit habe ich ein bisschen herumgespielt. Bin aber gern bereit dazu zu lernen.

Als Mentoren haben LordBloed und Mr_Toast001 mir ihre Hilfe versichert.

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen.

Liebe Grüße

laci
Wenn Schokolade die Antwort ist, dann ist die Frage Unwichtig
Lady Bloed
Beiträge: 265
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Laci´s Bewerbung

Beitrag von Lady Bloed » 2. Sep 2018, 17:05

Hallo lacivetta,

wie üblich wird deine Bewerbung bei der nächsten Teamsitzung besprochen. Bis dahin viel Spaß beim weiterbasteln :)
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste