Bewerbung als Builder

Gesperrt
Flaying_dud
Beiträge: 3
Registriert: 25. Mär 2016, 14:00

Bewerbung als Builder

Beitrag von Flaying_dud »

Sehr gertes Server Team
Mein Name ist Niclas ich bin 13 Jahre alt mein ingame Name lautet ItsEgo. Das Minecraft server Netzwerk Freebuild-mc kenne ich jetzt schon seid ca 3-4 Jahren.
Vor 2 Jahren hab ich das bauen für mich entdeckt und würd mich gerne auf eure
Server als Builder Bewerben. Erfahrung als Builder habe ich durch das Zensiert Server Netzwerkes (Der zeit in Wartung) dort bin ich SrBuilder, doch würde gerne jetzt gerne in einem etwas "Größeren" Server dem Builder Team beitreten. Ich kann euch natürlich auch maps die von mir stammen zukommen lassen z.b über Skype etc.Ich hoffe meine Bewerbung hat sie über zeugt und ich kann zu einem bewerbungs gespräch kommen
Kontakt: Wenten5 (Skype) :lol:
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung als Builder

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

leider muss ich deine Bewerbung ablehnen und das aus diversen Gründen.
Als Erstes kann man sich nicht als Builder bewerben, was weitläufig bekannt ist - man wird vom Serverteam berufen und kann dann annehmen oder ablehnen.

Als Zweites bist du gänzlich ungeeignet als Teil des Teams, da du nicht einmal im Ansatz unsere Regeln verinnerlicht zu haben scheinst.

Als Drittes kenne ich keines deiner Bauwerke oder dich direkt - Bauwerke auf fremden Servern oder auf privaten Maps zählen nicht als Referenz und sind somit für eine mögliche Berufung irrelevant.

Dennoch wünsche ich dir viel Spaß bei uns auf dem Server.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste