Meine Zweite Bewerbung :)

Gesperrt
PredatorPyro
Beiträge: 44
Registriert: 28. Feb 2016, 17:10

Meine Zweite Bewerbung :)

Beitrag von PredatorPyro »

Huhuu :)
So, hiermit schreibe ich meine 2 Bewerbung. ^^
Also, fang ich mal an. ^^

Zu Mir:
Heiße Oli(ver) ^^
Bin mittlerweile 15 ^^
Und komme aus der Nähe von Mannheim. ^^
In meiner Freizeit mache ich meistens was in Minecraft, bin mit Freunden unterwegs, oder Mache ein Freiwilliges Praktikum ^^ Momentan aber nicht da es kaum was zu finden gibt, und ich bald PraxisTag machen muss von der Schule ^^


Dann kommen wir mal du den Vorraussetzungen ^^
Stammspieler sein, Erfüllt. Bin mittlerweile Veteran. Und 5 Wochen bin ich Locker schon da ^^ 12.02.2016 Erste Verbindung zum Server
Plugin-Kentnisse In Arbeit. Bin dran mich einzulesen etc. ^^
TS-Aktivitat Teilweiße. Bin da schonwieder dran öfters dazusein. ^^
Forum-Accout Erfüllt. Sonst wär hier nicht dieser Beitrag.^^
Mind. 14 Jahre Erfüllt. Bin mittlerweile endlich 15 ^^
Vorstrafen
Bans Naja, Habe zwar 3 Bans bei /bminfo Stehen, aber es sind nur 2. Bei meinem Damaligen Ban von Schnauzmauz wurde ich Doppelt gebannt ._.
Ban 1 - "SchnauzMauz - 17.02 17:03Uhr" "d Erneute verunstaltung des Freebuilds" Ich sollte für OsmanliTorunu99 Netherrack setzten und es Anzünden, damit das Wasser nicht mehr zu Eis wird.
Ban 2 - "SchnauzMauz - 17.02 17:03Uhr" "Erneute verunstaltung des Freebuilds" War einer Verbesserung des Vorherigen Ban's
Ban 3 - "Console - 13.03 18:58Uhr" "Rechtsextremismus" "Ich habe bei Schaff den Sprung" teilgenommen, bin runtergefallen, und habe "really Ni**a" geschrieben. Weiteres hier http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic. ... 342#p12342
Verwarnungen 3 Verwarnungen:
Verwarnung 1 - "I3lackRum - 14.02 01:44Uhr" "Tunneln im Freebuild" Ich war Recht neu und Wollte einen Tunnel von Gs zu Gs machen.
Verwarnung 2 - "Schnapsi - 14.02 22:12Uhr" "Mining im Freebuild durch einsicht und Beseitigung nur Verwarnung" Ich war so schlau, und dachte man darf in ClayTown farmen... ._.
Verwarnung 3 - "Enatras - 10.04 18:34Uhr" "Ausdrucksweiße"
Als nächstes kommen wir zu Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Zuverlässig Bin ich eig schon ^^
Verantwortungsbewusstsein Bin ich auch. ^^
Spielzeit Spielzeit sollte ich genug Haben ._.

Warum ich Supporter werden will?
Einfach weil ich Leuten helfen will und Freebuild sauber halten will, Obwohl ich auch schon die ein oder Andere Schlechte Tat abgeliefert habe... Aber das will ich nun Ändern. Ich werde nun Selbst komplett Sauber bleiben und nichts mehr anstellen..
Warum solltet ihr Mich Wählen?
Weil ich einfach Jedem Helfe, auch welchen die mal nicht Nett sind, und Ruhig bleiben kann. Viel Geduld habe, Und notfalls auch mal eine Ruhige Hand ^^

So. Das wars auch eig. schon. Ich denke ich hab alles Angesprochen ^^
Bis Dahin
Grüße -PredatorPyro ^^
BastiEpicsly
Beiträge: 118
Registriert: 26. Okt 2015, 16:45

Re: Meine Zweite Bewerbung :)

Beitrag von BastiEpicsly »

Heyho Oliver :D,
deine Bewerbung wird in der kommenden Teamsitzung besprochen^^
Bis dahin musste dich wohl oder übel gedulden müssen ;)
Was ich aber vorweg sagen muss, sind deine Vorstrafen...
wie dem auch sei... du wirst am Montag dann in Kenntnis gesetzt über die Entscheidung ;)

Gruß
Basti
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: Meine Zweite Bewerbung :)

Beitrag von Napoléon IVe »

^^
Gezeichnet,
Napoléon IVe
PredatorPyro
Beiträge: 44
Registriert: 28. Feb 2016, 17:10

Re: Meine Zweite Bewerbung :)

Beitrag von PredatorPyro »

Napoleon? :o xD
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Meine Zweite Bewerbung :)

Beitrag von ruffyf »

Wir hatten uns übrigens letzte Woche dazu entschieden noch eine Weile zu warten und erstmal abzuwarten wie du dich auf dem Server entwickelst. Du kannst es aber gerne in ein paar Monaten wieder versuchen.

Ich entschuldige mich ausserdem dafür das diese Info nun doch eine Weile gedauert hat.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste