Bewerbung als Supporter :D

Gesperrt
007raff
Beiträge: 5
Registriert: 10. Sep 2016, 18:14

Bewerbung als Supporter :D

Beitrag von 007raff »

Hallo :D mein Name ist Raphael oder Raphi und ich bin 13 Jahre alt und werde dieses jahr am 9 Nov 14 Jahre alt.

Ich lebe in Österreich in Tirol und gehe in die Schule. Ich befasse mich sehr mit Laptob's und Computern.
Meine Hobbys sind Angeln,Tennis,Schiesen,Radfahren und Viedeospiele :roll: . Ich beschäftige mich auch gerne mit sachen die nicht mit den Computer zu tuen hat wie man es an meine Hobbys sehen kann. Ich bin eher ein geduldiger Mensch und veinfüliger aber wenn es mal hart auf hart kommt behalte ich einen Kühlen kopf und versuche die Situation zu lösen.

Ich würde gerne Supporter werden weil mir der Sever viel Taugt und ich selber etwas beitragen will. Ich helfe auch sehr gerne neue Ankommlinge die ich einweißen kann wie zb. nur mit dieser Person zu Reden oder wie man ins Nether kommt. Ich spiele schon seit längeren Zeit auf diesen Sever um genauer zu sagen meine erste Verbindung zum Sever war am 11.12.2015 und in dieser Zeit habe ich gesehen wie wichtig Supporter sind. Sie helfen anderen Spieler oder machen für sie ein geschützdes Gs zu oder sie nur einzuweißen und die Leute die sich nicht benehmen können zu Bannen.Und ich will das selbe für den Sever machen deswegen will ich Supporter werden.

Wieso sollt ihr mich wählen?

Ihr sollt mich nehmen weil bei harten Situatinen auch diese versuche zu lösen und ich gerne mit einem Team Miteinnander arbeite das anderen hilft und einweißt wie es hier dies und das funkrioniert.

Ich wollte noch erwähnen das ich auch 2 mal gebannt wurde wegen einer Spielerfalle. Aber diese beide male warn nicht mit absicht denn beim ersten mal habe ich lava gesetzt und bin selber reingelaufen und wuste nicht mehr wo die Lava wahr und dafür schähme ich mich :( und das 2te mal war als ich auf dia suche war und einfach nach unten gegraben habe und vergessen habe das tiefe loch zuzugraben wofür ich mich auch schäme :( . Aber sowas waren nur unfälle die nicht mehr passieren werden :) .

Ich habe die Plugins mir genau durchgelesen und teilweiß eingeprägt.Ich wede dann auch aktiever in TS :) .

Wenn es noch offene Fragen gibt werde ich sie gerne beatworten :D .

Liebe Grüße Raphel (007raff) :D
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Bewerbung als Supporter :D

Beitrag von Enatras »

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden diese in der nächsten Teamsitzung besprechen (immer montags).
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
007raff
Beiträge: 5
Registriert: 10. Sep 2016, 18:14

Re: Bewerbung als Supporter :D

Beitrag von 007raff »

Ok gut also morgen :D
007raff
Beiträge: 5
Registriert: 10. Sep 2016, 18:14

Re: Bewerbung als Supporter :D

Beitrag von 007raff »

Und wie siehts aus :D
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung als Supporter :D

Beitrag von ruffyf »

Hallo 007raff

Ich entschuldige mich erstmal dafür das die Antwort zu deiner Bewerbung erst relativ spät kommt.

Wir haben uns in der letzten Teamsitzung dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen. Am besten ist es, wenn du dich im Team als Spieler etwas mehr zeigst, aktiv im TS bist und wenn du überhaupt noch lust hast dich dann wieder in einigen Monaten bewirbst. Aktuell reicht es aber noch nicht.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste