Frau Bloed bewirbt sich.

Gesperrt
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Frau Bloed bewirbt sich.

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo liebes Freebuildteam und alle anderen neugierigen Nasen, die das hier lesen!

Mein Name ist Anne, ich bin 27 Jahre jung und ich mag mich als Supporter in eurem Team bewerben!

Über mich

Im Moment bin ich seit zwei Wochen und für die nächsten paar Monate zu Hause, da ich aufgrund von einer weiteren Schwangerschaft arbeitsunfähig bin. Mein erster Sohn ist nun mittlerweile etwas mehr als 15 Monate alt und wenn ich nicht gerade am PC bin, dann bin ich mit ihm beschäftigt. Sobald die Schwangerschaft plus Elternzeit vorbei ist, also so vorraussichtlich Juli nächsten Jahres, nehme ich meinen Vollzeitjob wieder ein.

Ich und Minecraft und Freebuild

Mit Minecraft habe ich vor gefühlt einer halben Ewigkeit angefangen, wobei der Anfang einfach nur "die Let's Plays von Gronkh" gucken war. Vor einiges Jahren habe ich mir das Spiel dann selbst gekauft und habe mich meist auf privater Ebene mit dem Basteln und Tüfteln vergnügt.
Aufs Freebuild kam ich vor fast einem Jahr durch meinen Freund LordBloed und bin seitdem, sofern möglich, täglich anzutreffen. Ich bin quasi seine helfende Hand, da ich meine kreative Seite leider irgendwie nicht finden kann.

Warum ich Supporter werden will

Ich habe einen Drang zum Helfen und möchte daher das Team unterstützen. Ich lese aufmerksam den Chat mit und erfreue mich immer wieder daran, wie gut sich die Leute verstehen und, falls es mal nicht so ist, dass dies auch sehr schnell wieder in die richtige Bahn gerückt wird. Persönlich finde ich das Konzept, das heißt die Regeln und die Nettiquette sehr ansprechend und ich wäre gerne dafür da diese auch an andere Personen weiter zu geben.

Und warum ausgerechnet Die?

Ich bin ein sehr hilfsbereiter, aufgeschlossener und teamfähiger Mensch. Ich habe andere administrative Fähigkeiten privat, sowie auch online schon langjährig ausgeführt (wenn da Fragen aufkommen, dann gerne an mich privat). Ich bringt genug Zeit mit und ich bin sehr motiviert das Team zu unterstützen. Außerdem habe ich alle Voraussetzungen soweit erfüllt, außer dass ich noch zu wenig auf dem TS bin. Dies ist aber schon in Bearbeitung und wird deutlich mehr!

Danke fürs lesen und viel Spaß beim beraten. Ich wünsche allen noch einen angenehmen Abend!

Liebe Grüße
Anne
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Frau Bloed bewirbt sich.

Beitrag von MineSvenniCraft »

Huhu Anne!

Soweit sieht deine Bewerbung von der Struktur sehr gut aus.
Du wirst dich aber bis nach der Teamsitzung gedulden müssen, damit wir dir eine Entscheidung mitteilen können. :D
Die nächste findet ja bekanntlich am Montag statt. ;)

Bis dahin,

MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Frau Bloed bewirbt sich.

Beitrag von MineSvenniCraft »

Soo liebe Anne! ;)

Wir haben heute über deine Bewerbung gesprochen und mein Beleid!
Du darfst dich jetzt den Fragen der Spieler stellen!

Doch nicht nur das: Jetzt musst du mich auch noch als deine Mentorin ertragen!

Also Herzlich Willkommen im Team und Glückwunsch zum Titel HSup!

LG
MineSvenniCraft :D
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Frau Bloed bewirbt sich.

Beitrag von Lady Bloed »

Ein herzliches Dankeschön für euer Vertrauen. Ich werde mich bemühen es nicht zu enttäuschen.

Dann lasst uns das mal rocken :D.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Frau Bloed bewirbt sich.

Beitrag von Bini »

Juhu noch eine Bloed ;) Gratuliere
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste