Builder Bewerbung

Gesperrt
Dplayer11
Beiträge: 2
Registriert: 6. Nov 2016, 09:33

Builder Bewerbung

Beitrag von Dplayer11 »

Hi! Ich wollte mal nachfragen, ob evtl. noch platz für einen neuen Builder ist. Sagt mir pls, was ich dafür machen muss. Außerdem hab ich sehr große Erfahrungen was Redstone angeht. Also, es wäre Super, dem Server so zu dienen zu dürfen!
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Builder Bewerbung

Beitrag von Black Rum »

Hi Dplayer11

Wie in diesem Beitrag steht, kannst du dich nicht für einen Builderrang bewerben. Falls wir den Bedarf haben, gehen wir vom Team aus auf potenzielle Kandidaten zu. Deine Bewerbung ist also hiermit abgelehnt.

Cheers
Es eskaliert eh!
Dplayer11
Beiträge: 2
Registriert: 6. Nov 2016, 09:33

Re: Builder Bewerbung

Beitrag von Dplayer11 »

Oh, ok. Danke für die Info!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste