Pvt Paula meldet sich zum Dienst. :)

Gesperrt
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Pvt Paula meldet sich zum Dienst. :)

Beitrag von Pvt_Paula »

Liebes Team und liebe Spieler von Freebuild-MC,

Mein Name ist (ingame) xX_Pvt_Paula_Xx und ich möchte mich für einen Supporterposten auf unserem schönen Server bewerben.

Was es über mich zu wissen gibt?
Mein Name ist Andreas (vorzugsweise Andy), ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Coburg im bayerischen Oberfranken. Durch meinen Fersenbeinbruch habe ich mich die letzten 2 Monate sehr viel mit dem Server auseinandergesetzt und habe auch zeitlich viel investiert. Da ich nun demnächst wieder das Arbeiten anfangen werde, habe ich dann zwar nicht mehr so viel Zeit zum Spielen, werde aber dennnoch versuchen, mich täglich bei euch blicken zu lassen :)

Wie ich auf Minecraft und Freebuild gekommen bin?
Ich spiele seit Jahren schon immer zeitweise (mal da ein Monat, mal da ein Monat) Minecraft, hauptsächlich in meinem Einzelspielermodus.
Auf Freebuild kam ich durch meinen Bruder, als wir vor ca. 8 Wochen gemeinsam krank geschrieben waren, haben wir überlegt, wie wir zusammen Minecraft spielen könnten... Ihm kam die Idee, einem öffentlichen Server beizutreten, dabei fiel unsere Wahl auf Freebuild-MC. Da Ihr jetzt in diesem Falle mein allererster Server seid und ich total begeistert von der Struktur und allgemein der ganzen Planung usw. bin, schreibe ich diese Bewerbung fürs Team.

Ihr fragt euch, warum Ihr gerade mich zum Supporter wählen solltet?
Ich bin seit dem 09.10.2016 auf dem Server, habe Einiges an Spielzeit angesammelt, und habe weder Vorstrafen noch Verstöße begangen.