Pvt Paula meldet sich zum Dienst. :)

Gesperrt
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Pvt Paula meldet sich zum Dienst. :)

Beitrag von Pvt_Paula »

Liebes Team und liebe Spieler von Freebuild-MC,

Mein Name ist (ingame) xX_Pvt_Paula_Xx und ich möchte mich für einen Supporterposten auf unserem schönen Server bewerben.

Was es über mich zu wissen gibt?
Mein Name ist Andreas (vorzugsweise Andy), ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Coburg im bayerischen Oberfranken. Durch meinen Fersenbeinbruch habe ich mich die letzten 2 Monate sehr viel mit dem Server auseinandergesetzt und habe auch zeitlich viel investiert. Da ich nun demnächst wieder das Arbeiten anfangen werde, habe ich dann zwar nicht mehr so viel Zeit zum Spielen, werde aber dennnoch versuchen, mich täglich bei euch blicken zu lassen :)

Wie ich auf Minecraft und Freebuild gekommen bin?
Ich spiele seit Jahren schon immer zeitweise (mal da ein Monat, mal da ein Monat) Minecraft, hauptsächlich in meinem Einzelspielermodus.
Auf Freebuild kam ich durch meinen Bruder, als wir vor ca. 8 Wochen gemeinsam krank geschrieben waren, haben wir überlegt, wie wir zusammen Minecraft spielen könnten... Ihm kam die Idee, einem öffentlichen Server beizutreten, dabei fiel unsere Wahl auf Freebuild-MC. Da Ihr jetzt in diesem Falle mein allererster Server seid und ich total begeistert von der Struktur und allgemein der ganzen Planung usw. bin, schreibe ich diese Bewerbung fürs Team.

Ihr fragt euch, warum Ihr gerade mich zum Supporter wählen solltet?
Ich bin seit dem 09.10.2016 auf dem Server, habe Einiges an Spielzeit angesammelt, und habe weder Vorstrafen noch Verstöße begangen.
Da ich mich momentan noch nicht wirklich in Eure täglichen Tätigkeiten hineinversetzen kann, das aber sehr gerne tun würde, bin ich der Meinung, dass ich richtig für den Job bin. Ich bin immer, wenn ich online bin auch im TS aktiv und stets hilfsbereit bei neuen Spielern, die sich nicht zurecht finden oder auch generell bei anderen Spielern, falls Jemand Hilfe braucht. Im Forum bin ich auch täglich um über alles auf dem Laufenden zu sein. Mit Worldedit, Worlfguard oder Essentials habe ich noch keine wirklichen Erfahrungen gemacht, würde mich da aber sehr gerne weiterbilden, man muss ja nicht dumm sterben. :)

Ich hoffe, Ihr hattet Spaß beim Lesen meiner Bewerbung, bei Rückfragen bin ich immer per MSG oder im TS (soweit ich online bin) erreichbar.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Mittwochabend!

Liebe Grüße,

Andy/Paula (suchts euch aus :) ) :D
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Pvt Paula meldet sich zum Dienst. :)

Beitrag von Lady Bloed »

Huhu Andy/Paula, suchts euch aus :P.

deine Bewerbung wird am Montag dann auf der Teamsitzung besprochen und bis dahin musst du dich wohl noch gedulden müssen. Sobald wir uns einig sind, wirst du darüber auch in Kenntnis gesetzt.

Bis dahin noch viel Spaß beim Weiterbauen!

Liebe Grüße
Anne
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Pvt Paula meldet sich zum Dienst. :)

Beitrag von Pvt_Paula »

Klar, kein Thema, danke trotzdem schonml fürs Lesen :)
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Pvt Paula meldet sich zum Dienst. :)

Beitrag von ManuelFranz »

Herzlichen Glückwunsch,Ich glaube du schaffst es auch Königsblau zu werden ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen !
KingofThrones300
Beiträge: 43
Registriert: 24. Okt 2016, 01:48

Re: Pvt Paula meldet sich zum Dienst. :)

Beitrag von KingofThrones300 »

Herzlichen Glückwunsch
Freue mich sehr dass du HSup bis und wünsche dir dazu alles Gute und viel Erfolg
Was ist flach und eckig - Ein Minecraft Witz :lol:
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Pvt Paula meldet sich zum Dienst. :)

Beitrag von Pvt_Paula »

ich bedanke mich bei euch. :)
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Pvt Paula meldet sich zum Dienst. :)

Beitrag von Brainstep01 »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
ein Milchkaffee geht immer :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste