bewerbungzum Developer

Gesperrt
Paliel
Beiträge: 1
Registriert: 8. Dez 2016, 13:04

bewerbungzum Developer

Beitrag von Paliel »

Aufbau meiner Bewerbung:

Informationen über meine Person (Name, Alter, GameName, TeamSpeakName, Grobe Onlinezeit pro Tag, Sonstiges)
Welche Programmiersprachen kann ich anwenden / Wie lange ist sie mir schon bekannt?
In welchen Bereich möchtest ich mich bewerben?
Weshalb bewerbe ich mich?
Warum bin ich der ideale Kandidat / Was hebt mich besonders im Gegensatz zu den anderen Bewerbern hervor?
Sonstiges


Informationen über mich:
Mein Name ist Benjamin (Spitzname auch Benni), ich bin 16 Jahre Alt und spiele Minecraft schon seit Ende 2011. In-Game kann ich bis zu 3 Namen haben, da wäre: _Paliel_(Main-Acc), Terror_Pro(2cnd Acc), Ben2001ny(wird im Normalfall nur von einem Freund benutzt). In Team-Speak nenne ich mich meistens Paliel | Benni, wenn dieser Name vergeben sein sollt, nehme ich 'Paliel' oder ähnliches. Meine Onlinezeiten sind im mom. nicht sehr lange, da ich lange Schule habe. Am Wochenende jedoch habe ich meistens sehr lange Zeit, da ich Hausaufgaben etc. unter der Woche mache. (Wochenende: 10 - 23+ Uhr | Unter der Woche VIELLEICHT: 16/17 - 19/20 Uhr)

Programmiersprache:
Im größtem Teil beschäftige ich mich mit Java | BukkitAPI | SpigotAPI | BungeecordAPI, doch ich möchte mein Wissen erweiteren und lerne im Moment mit einem Kollegen HTML, PHP, AndroidAPI.
Mit dem Minecraft API´s setze ich mich seit ca. 8-9 Monaten außeinander, Java seit ca. 10 Monaten. Mit größeren Plugins habe ich mich ca. ab dem 1.Mai 2016 außeinandergesetzt, da ich bei einem etwas kleinerem Cracked Server angefangen habe Plugins zu programmieren. Ich machte mich gut als Developeren und User waren begeistert von den Plugins, die ich geschrieben habe.

Bewerbungsbereich:
Ich bewerbe mich in dem Bereich: Plugin Development und VIELLEICHT auch später Website Administration etc.

Bewerbungsgrund:
Ich bewerbe mich, weil ich mich weiterentwickeln und aber auch Usern Freude bereiten möchte.

Warum bin ich der ideale Kandidat:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich mich neben dem Development auch mit Usern beschäfftigen kann. Ich kann gut mit allen umgehen aber auch Coden. Davon abgesehn, sehe ich Pluginaufträge sehr ernst und versuche sie so schnell wie mir nur möglich zu Beenden und möglichst ohne Fehler zu exportieren. Ich setzt mich so lange daran, bis ich FERTIG bin und höre nur dann auf, wenn ich Private Dinge zu erledigen habe.

Sonstiges:
Sonst gibt es eig. nicht viel über mich zu sagen.
Vielleicht noch, dass ich aus Deutschland komme und gerne Plugins schreibe.

Ich hoffe ihr nehmt mich an.

LG. : Benjamin, Paliel^^
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: bewerbungzum Developer

Beitrag von Bini »

Man kann nur sup werdenl Von da musst du dich zum Dev hoch arbeiten.
Liebe Grüße Bini :mrgreen:
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: bewerbungzum Developer

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Paliel,

ich freue mich, dass du so viel Herzblut in deine Bewerbung gesteckt hast, jedoch solltest du das nächste mal bevor du dies machst diesen Thread durchlesen. Ganz wichtig der erste Satz der in dick und rot geschrieben wurde, da steht nämlich, dass man sich nur als Sup und als nichts anderes bewerben kann.

Von dem her abgelehnt.

Einen schönen Tag noch.
Grüße LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste