Bewerbung von Arayukii

Gesperrt
Arayukii
Beiträge: 12
Registriert: 17. Sep 2016, 19:34

Bewerbung von Arayukii

Beitrag von Arayukii »

Bewerbung zum Supporter bzw erstmalig zum HSup

Guten Tag Liebes Serverteam,
hiermit Bewerbe ich Arayukii mich als Supporter.
Server Vorraussetzungen:
Welche Voraussetzungen brauche ich zum Supporter ?
- Stammspieler sein: Vorhanden,
- Plugin-Kenntnisse: Kenntnisse noch Schwach zu verfügung aber Google Hilft doch. :D
- TS- Aktivität: Sogut wie jeden Tag.
- Forum-Account: Wie man Sieht vorhanden. :D
- mind. 14 Jahre: Ich bin 18+
- Keine "Vorstrafen": Nicht ganz erfüllbar: 1 Bann vorhanden gehabt ich glaub dies war wegen einen Missverständniss.
- Zuverlässlichkeit,Verantwortungsbewusstsein etc: Sehr Vorhanden.
- genug Spielzeit Bin Stammspieler und Inviestier oft viel Zeit und Geld in Meinem Dorf und Hoffentlich Bald Stadt.

Allgemeine Informationen von mir:
Mein Name ist Chris. G. Alias Arayukii
Bin 18 Jahre alt bin Sogut wie immer Online Spiele aber natürlich auch noch andere Games,
Wenn ich nicht Online sein Sollte ist das Reallife Bedingt, bin zur Information Berufskraftfahrer daher immer je nach Arbeitszeit unterschiedlich da kann mal Früh am Morgen Sein oder auch mal Nur am Abend aber das denk ich kennen Viele hier.
Ich bin Sehr Freundlich und Hilfsbereit, heiße Neue Spieler Willkommen die meisten bekommen auch ein Kleines Präsent von mir.
Ich bin Viel Beschäftigt an meinen Dorf aber wenn jemand mal Probleme hat versuche ich meistens zu Helfen.
Ich Habe Server Technische und Teamspeak Technische Kenntnisse und arbeite Teils für meinen Clan auch über Sowas,
Kenne mich Viel Mit Teamspeak aus und Design auch viel.

Wieso Ich Supporter Werden Will ?
Ich hatte Lust bisschen Mehr Helfen zu Können, bei Events etc auszuhelfen
Damit mehr Supporter zu Verfügung stehen um den Server evtl. auf mehr User zu Bringen.

Wieso sollt Ihr mich auswählen ?
Müssen tut Ihr es nicht ich Bewerbe mich ganz Freiwillig hier aus Spaß und Hoffe das es Vielleicht was werden kann
Wenn es doch nichts drauß werden sollte ist es nicht so Schlimm :)

Ich Wünsche euch allen noch ein Schönen Tag

Ich Würde mich Natürlich Sehr über eine Rückmeldung Freuen!
Liebe Grüße
Chris / Arayukii :)
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Bewerbung von Arayukii

Beitrag von Lady Bloed »

Heyho Arayukii,

wir werden deine Bewerbung in Ruhe am Montag bei der Teamsitzung besprechen, bis dahin noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Bewerbung von Arayukii

Beitrag von Enatras »

Anmerkung für die Teamsitzung: Der Bann war sicherlich kein Missverständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung von Arayukii

Beitrag von ruffyf »

Hallo Arayuki

Wir haben uns deine Bewerbung gestern angeschaut und entschieden diese nicht anzunehmen. Aktuell ist das Team einfach der Meinung dass du nicht ganz ins Team hineinpasst. Ausserdem haben wir von Beweggründen deiner Bewerbung erfahren die im Widerrspruch zu unseren Ansichten stehen.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste