Bewerbung zum SUP

Gesperrt
Mr_Pkler
Beiträge: 8
Registriert: 11. Dez 2016, 14:35

Bewerbung zum SUP

Beitrag von Mr_Pkler »

Liebes Serverteam

ich bin der Mr_Pkler(Erik) bin 27 Jahre jung habe im August diesen Jahres auf diesen Server gefunden und bin seitdem sehr begeisterter Suchti :D
Da ich auf einem anderem Server als Supporter tätig war sollte es kein Problem sein sich mit verschiedenen Befehlen schenll zurecht zufinden. Hilfsbereitschaft kommt bei mir an erster Stelle ich helfe gerne Leuten egal ob nervig oder nicht ich lasse mich nicht so schnell aus der Bahn reißen :D
So wie ich das Team bis jetzt kennenlernen durfte seid ihr echt eine tolle Truppe und es freut mich evtl. bald dazu zu gehören.
Im Teamspeak bin ich sehr aktiv und rede ohne Ende xD

so kurz aber fein hoffe ich weiß ja habt viel zutun zur Zeit :D bei weiteren Fragen einfach melden
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Bewerbung zum SUP

Beitrag von Lady Bloed »

Heyho Mr_Pkler,

wir werden deine Bewerbung in Ruhe am Montag bei der Teamsitzung besprechen, bis dahin noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung zum SUP

Beitrag von ruffyf »

Hallo Mr_Pkler

Wir haben deine Bewerbung gestern in der Teamsitzung besprochen und diese angenommen. Jedoch müssen wir bevor der Weg zum HSUP frei ist, noch etwas mit dir im TS besprechen. Ein Teamler wird sich dementsprechend voraussichtlich heute Abend noch bei dir diesbezüglich melden.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste