Bewerbung von GerNightmare

Gesperrt
GerNightmare
Beiträge: 1
Registriert: 29. Nov 2016, 19:10

Bewerbung von GerNightmare

Beitrag von GerNightmare »

Bewerbung zum Supporter

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Supporter/HSup

Welche Voraussetzungen brauche ich zum Supporter ?
- Stammspieler sein (bedeutet auch mind. 5 Wochen auf dem Server zu spielen) Bin seit einiger Zeit bereits Stammspieler.
- Plugin-Kenntnisse (Worldedit,Worldguard u. Essentials) (Infoseiten dazu findet ihr im Anhang) Habe bereits einige Jahre als Moderator gearbeitet und daher bereits einige Kenntnisse in den Entsprechenden Plugins.
- TS- Aktivität (Absolute Pflicht) Meistens wenn ich ingame bin, bin ich auch im TS erreichbar.
- Forum-Account Vorhanden
- mind. 14 Jahre (Wenn ihr jünger seid, dürft ihr euch trotzdem bewerben) 21 Jahre Jung
- Keine "Vorstrafen" (ohne Bann etc.) Keine Vorstrafen vorhanden
- Zuverlässlichkeit,Verantwortungsbewusstsein etc. Vorhanden
- genug Spielzeit (am ersten Tag auf dem Server ist es unlustig sich schon als Support zu bewerben) Bin seit ca. 2 Monaten aktiv und habe bereits unzählige Stunden investiert.

Wissenswertes über mich:
Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre jung und bin Lagerlogistiker. Zu meinen Hobbys zählen zocken, Festivals, Bücher, Feuerwehr.
Generell wenn ich sehe das User im Chat Hilfe brauchen, versuche ich im Rahmen meiner Möglichkeiten zu Helfen.
Seit ca. 2 Monaten bin ich auf dem Server, und soweit es geht fast täglich mehrere Stunden on.


Warum möchte ich Supporter werden?
Supporter möchte ich gerne werden, weil ich den Server toll finde und gerne den Leuten helfe. Außerdem finde ich es wichtig neuen Usern zu Helfen, damit sie sich zurechtfinden und Lust bekommen bei uns auf dem Server zu bleiben.

Warum solltet ihr mich nehmen?
Bis vor ca. 2 Jahren bin ich auf einem anderen Server Moderator gewesen, daher kenne ich mich relativ gut mit Plugins wie Worldguard, Worldedit etc. aus. Außerdem weiß ich wie Stressig die Arbeit des Supports werden kann, bzw. wie Geduldig man sein muss, und weiß was auf mich zukommen würde.

Hoffe die Bewerbung geht so in Ordnung, falls noch Fragen sind steh ich gerne hier oder im TS zur verfügung ;)

gruß
GerNightmare/Patrick
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Bewerbung von GerNightmare

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo GerNightmare,

auch deine Bewerbung wird dann am Montag abend bei der Teamsitzung besprochen. Bis dahin noch viel Spaß beim bauen!

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung von GerNightmare

Beitrag von ruffyf »

Hallo GerNightmare

Wir haben deine Bewerbung in der Teamsitzung besprochen und uns dazu entschieden diese vorerst nicht anzunehmen. Den meisten aus dem Team bist du noch nicht so wirklich aufgefallen, sodass wir in nächster Zeit mal verstärkt ein Auge auf dich halten werden.
Du kannst dich gerne in 1-2 Monaten erneut bewerben.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast