Bewerbung zum SUP

Gesperrt
Hadeszorn
Beiträge: 16
Registriert: 24. Okt 2015, 18:25

Bewerbung zum SUP

Beitrag von Hadeszorn »

Liebes Serverteam

ich bin der Hadeszorn (Thomas) bin 24 Jahre jung habe im letzten Jahres auf diesen Server gefunden . Seit dem bin ich sehr dabei ausser meine Auszeit zwischendrin wo leider mein pc nicht mehr so wollte wie ich es wollte. Da ich mit meine bauten jetzt sehr weit gekommen bin will ich gerne den Spieler helfen hier auf den Server.
Da ich solang auf den sehr bin kenn ich das Team recht gut ist echt eine tolle Truppe.
Im Teamspeak bin ich auch meistens zu erreichen.

So kurz aber fein hoffe euch hat die Bewerbung gefallen , bei weiteren Fragen einfach melden
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Bewerbung zum SUP

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallöchen Hadeszorn,

Wir werden deine Bewerbung dann am Montag in der Teamsitzung besprechen, bis dahin wirst du dich noch gedulden müssen ;)

Sobald wir eine Entscheidung getroffen haben, wird sie dir hier mitgeteilt.

Bis dahin noch viel Spaß beim Weiterbauen!

Liebe Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung zum SUP

Beitrag von ruffyf »

Hallo Hades

Zur vollständigkeit: Wir haben deine Bewerbung besprochen und angenommen.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste