Bewerbung als Supporter

Gesperrt
Sythroy
Beiträge: 46
Registriert: 5. Aug 2016, 21:31

Bewerbung als Supporter

Beitrag von Sythroy »

Hallo liebes Serverteam :D

Über mich

Ich heiße Alexander und bin 15 Jahre jung und würde mich gerne als Supporter bei euch im Team bewerben.
Momentan gehe ich zwar noch zur Schule versuche aber jeden Abend mal Online zu kommen und ein bisschen zu Spielen.

Ich auf dem Server

Ich bin am 15.08.2015 auf diesem Server zum ersten mal gejoint bin leider direkt vom Server gegangen. Ich bin aber vor 6 Monaten wieder gejoint und habe dann die Liebe zu diesem Server entdeckt.
Mein Ingame Name ist Sythroy.

Warum möchte ich Supporter werden

Ich möchte das Team gerne unterstützen und lese den Chat mit um zu wissen was gerade passiert oder was Leute falsch machen.
Ich finde die Regeln auf dem Server sehr gut.
Ich finde es wichtig das man sich auf einem Server benimmt, Freundlich ist und vorallem niemanden Beleidigt egal wegen was, daher würde ich mir sehr viel Mühe geben zu schauen das keiner im Öffentlichen oder Privaten Chat beleidigt, Mobt oder sogar Droht.

Warum genau ich ?

Ich bin sehr Hilfsbereit, Freundlich und Teamfähig, ich habe auch einen Recht langen Geduldsfaden, mich kann so schnell also nichts aus der Ruhe bringen.
Persönlich habe ich zwar noch keine allzu guten Kenntnisse mit Worldedit, Worldguard oder Essentials bin aber dazu bereit neue Dinge zu lernen und diese auch anzuwenden.
Teamspeak habe ich auch und benutze es auch, nur momentan nicht so viel.

Vielen Dank beim Lesen meiner Bewerbung alss Supporter

Mit Freundlichen Grüßen :D
Alexander aka. Sythroy
Mit Freundlichen Grüßen,
Sythroy :D
Benutzeravatar
1RivePlays1
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von 1RivePlays1 »

Ich wünsche dir Viel Glück! Finde dich in Minecraft auch ganz nett! Ich drücke dir die Daumen!
Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst du immer wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht.
Benutzeravatar
LPMartin
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2016, 17:42

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von LPMartin »

Viel Glück Alex :mrgreen:
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Sythroy,

wir werden am Montag abend in Ruhe bei der Teambesprechung deine Bewerberbung durchgehen, bis dahin noch ein wenig Geduld.

Viel Spaß beim Weiterbauen und Spielen derzeit!

Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von ruffyf »

Hallo Sythroy

Besser spät als nie hier die antwort zu deiner Bewerbung.

Leider kennt dich nicht wirklich jemand von uns weshalb wir die Bewerbung ablehnen müssen. Du kannst es aber gerne sobald wir dich alle besser kennen nochmal versuchen.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste