Hiermit Bewerbe ich mich zum 3ten Mal als Supporter

Gesperrt
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 82
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Hiermit Bewerbe ich mich zum 3ten Mal als Supporter

Beitrag von OberstKlinkNr13 »

Liebes Serverteam und auch Liebe User des Freebuild-mc's,
ich möchte mich gerne wieder als Supporter Bewerben und es wieder Versuchen.

Hier seht ihr die Gliederung meiner Bewerbung:

1.Reallife
2.Meine Zeit mit Minecraft
3.Der Freebuild und ich
4.Meine Pro's und Contra's
5.Onlinetime
6.Schlusswort


1.Reallife

=> Mein Name in Reallife ist Marc, auf dem Server aber bekannt als OberstKlinkNr13. Ich bin 16 Jahre alt und gehe (noch) auf die Hauptschule in der 10ten Klasse. Die Hobbys die ich liebe sind Fahrrad fahren, Freunde treffen, sehr sehr viel Lesen und zu guter Letzt Zocke ich gerne am Pc meine Spiele und darunter Befindet sich Minecraft.

2.Meine Zeit mit Minecraft

=> Das war eine lange Geschichte (2-3 Jahre), Ich war gerade unterwegs mit Freunden da schlug mir mein Freund vor Minecraft zu spielen ich hielt dies für eine Gute idee und schaute Minecraftviedeos somit lässt mich das spiel nicht mehr los und legt mir einen Minecraftaccount zu der sich OberstKlinkNr13 nennt. Ich spiele Minecraft schon seit der 1.6.2 oderso, ich fing an Häuser zu bauen die hässlich wurden mit der Zeit ging ich mal auf einen Server und lernte andere User kennen (Es gibt noch mehr...? ich bin nicht mehr Allein!).

3.Der Freebuild und Ich

=> Mein erster Server war ein Freebuildserver wo ich mit anderen baute (ich konnte noch immer nicht Bauen...), nach einiger Zeit wurde es Langweilig und suchte einen neuen Server und lief dem Freebuild-mc in die Arme und er ließ mich nicht mehr los. Ich fing an mich mit dem Server und seinen Usern anzufreunden somit auch das Team was ich schnell kennenlernte, der Server gefiehl mir Sehr gut und ich landete sehr schnell in das alte Springfield. Nun wo ich später in den Freebuild landete fing ich an die Ponderosa Ranch aufzubauen. Ich lebe bis heute nich auf meiner Alten Farm und sie ist sehr berühmt auf dem Server (hoffe ich noch das meine Farm wichtig ist).

4.Meine Pro's und Contra's

Meine Pros:

+Ich war schonmal als HilfsSupporter (HSup) tätig
+ich besitze Teamspeak 3 wo ich mich mit dem andernen Verständigen kann
+Kenne den Server seine Coumunity und das ganze Team
+verbesserte Rechtschreibung (wird sich bestimmt immernoch wieder bessern, dafür lerne ich in der Schule)
+Halte mich an Termine die ich auch wenn was dazwischen kommt abmelde, nebenbei befolge ich die Anweisungen des Teamlers/der Teamlerin
+...

Meine Contras:

-Ich habe 2 Banns und 3 Verwarnungen (ich brauche diese nicht nocheinmal erwähnen...)
-Die Rechtschreibung ... ist nun mal nicht Perfekt siehe (sehe bei dem 4ten Pro)
-Ich besitze kein Handy somit auch Kein Watts App (Tut mir leid Ruffy xD)
-...

5.Onlinetime

Dies sind keine FESTEN angaben!

Montag: 16:00- 22:00
Dienstag: 15:00 - 22:00
Mittwoch: 18:00 - 22:00
Donnerstag: 16:00- 22:00
Freitag: 17:00 - ??:??
Samstag: 10:00 - ??-??
Sonntag: 10:00 - 22:00 (manchmal 23:00)

6.Schlusswort

=> Super! Ihr habt meine Bewerbung vollständig und erfolgreich durchgelesen, ich freue mich auf Kommentare und auf die Antwort eines Teamler's zur Besprechung am Montag in der Teamsitzung.

Mit freundlichen Grüßen,
euer lieber OberstKlinkNr13 aka. Marc
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Prof. Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Hiermit Bewerbe ich mich zum 3ten Mal als Supporter

Beitrag von ruffyf »

Hallo Oberst

Wir haben uns deine Bewerbung letztens angeschaut und uns dazu entschieden diese abzulehnen. Seit dem du HSUP warst ist für uns viel zu wenig Zeit vergangen. Gerne kannst du es aber ungefähr einem halben Jahr wieder probieren.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste