Supporterbewerbung

Gesperrt
Knuspertoastie
Beiträge: 1
Registriert: 20. Dez 2016, 13:39

Supporterbewerbung

Beitrag von Knuspertoastie »

Hallo erstmal.Ich bin Chris 14 Jahre jung und wohne in Deutschland,ich bin ein sehr Ehrgeiziger aber auch netter Typ. Ausserdem besitze ich über eine gute Menschenkenntnis und kann daher viele User bestimmt gut einschätzen

Ich kann mir vorstellen, dass ich als Supporter gut geeignet wäre, weil ich es mag Leuten zu helfen wo sie Hilfe brauchen und sie bei ihren Problemen zu unterstützen. Auch fände ich es toll die Beledigungen im Chat zu unterbinden. Sehr aktiv bin ich auf TeamSpeak und kann daher oft Usern direkt helfen wenn sie Hilfe benötigen.Ich verbringe viel Zeit vorm PC und bin auch daher sehr aktiv und weiß viel über Minecraft.
Im Grunde genommen habe ich nur eine richtige Schwäche, und zwar die Langeweile.
Da muss ich mich immer mit diversen Sachen ablenken.
Meine größte Stärke ist wohl meine Geduld.
Ich schätze mich für einen sehr freundlichen Menschen ein, dem seine Lieblingsbeschäftigung wohl ist, Leuten zu helfen die Hilfe benötigen.
Ich denke außerdem das ich ein durchaus humorvoller Mensch bin der sich gerne mit Menschen unterhält, und ihnen sehr gerne hilft.
Ich Spiele schon seit 7-8 jahren Minecraft und kenne mich sehr gut mit Commands, Worldedit etc. aus
Ich bin ein Teammate weil ich gut auf höhere Ränge höre und deren Anweisungen befolgen werde

Meine Onlinezeiten:

Montag: Von 15:00-21:00
Dienstag: Von 15:00-21:00
Mittwoch: Von 15:00-21:00
Donnerstag: Von 17:00-21:00
Freitag: Von 13:00-22:00
Samstag: Von 10:00-22:00
Sonntag: Von 10:00-21:00
Ich besitze Teamspeak und Skype aber die meiste Zeit bin Ich auf Teamspeak aktiv.

Und falls noch fragen offen sind könnt ihr mich anschreiben auf:

E-Mail
knuspertoastie@gmail.com
Oder
Skype:
Knuspertoastie

Mit freundlichen Grüßen,

Chris/knuspertoastie
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Supporterbewerbung

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Knuspertoastie,

dadurch, dass du erst seit dem 15.12.2016 bei uns auf dem Server bist und damit nicht die Kriterien erfüllst, wird deine Bewerbung hiermit abgelehnt.

Lern den Server erstmal bisschen kennen und wie alles funktioniert, dann kannst du dich gerne nochmal bewerben.

Bitte lese dir diesen Thread nochmals aufmerksam durch.

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste