Bewerbung als Supporter

Gesperrt
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

Bewerbung als Supporter

Beitrag von 1JANKUP »

Liebes Serverteam und User von FMC hiermit möchte
ich mich erneut gerne als Supporter versuchen.

Aufteilung:

1.Reallife
2.MC-Erfahrungen
3.FMC-Zeit
4.Was für mich spricht und dagegen
5.Onlinzeiten


1.Reallife
In RL heiße ich Marcel bin auf dem server unter dem Namen Lady_Azula bekannt. Ich bin 18 jahre alt (fast 19) bin
in einer 2-Jährigen Ausbildung als Fachkraft im Gastgewerbe. Meine Hobbys sind mich mit freunden treffen schwimmen
feiern gehen was man in meinem alter gerne macht würde ich mal leise sagen, lesen tue ich auch gerne. Da darf natürlich
nicht fehlen ich spiele sehr gerne minecraft.

2.MC-Erfahrungen
Mc lernte ich durch ein Kollegen in der 5ten oder 6ten klasse lernen der mir es vorschlug ich installierte es mir auch danach
sofort und baute sofort drauf los damals war es aber noch etwas begrenzt mit dem Material da gab es die 1.3 erst.
Ich spielte anfangs mit dem acc von meinem freund und nach 1 einem Jahr ca. fand meine geschichte einen Anfang auf Fmc.

3.FMC-Zeit
Freebuild-MC war auch sogar mein erster server den ich betrat lernte ihn und seine user auch schnell kennen die mir
alle sehr sympathisch waren ebenso das team um Ruffy. Ich fing sofort größenwahnsinnig an mit einem Gigantischen berg.
Irgendwann landete ich in einer Stadt (damals Thanosa) Heute Mandalo das ich aufbaute damit es eine Stadt wurde mittlerweile
bin ich dabei eine Metropole raus zu bauen und da stehen wir jetzt heute am 23.12 mit meiner Bewerbung zum Supporter...

4.Was für mich spricht und dagegen
-Ich war schon mal als HSup tätig
-ich besitze natürlich auch ts3
-ich kenne auch das team sowie die community
-Termine halter ich auch ein melde mich ab/an
-Den Anweisungen des Teams leiste ich auch folge
-bans etc. habe ich noch nicht
-mein erster connect war am 09.12.2014 (1jankup)
-mein zweiter connect mit xX_Annabeth_ war am 28.08.2015

-meine ts-aktivität ist nicht die beste aber auch nicht die schlechteste
-bin von schüchterner art

5.Onlinezeiten
Mo: 16:00 bis 21:30
Di: 16:00 bis 21:30
Mi: 16:00 bis 21:30
Do: 14:30 bis 22:00
Fr: Ab 15:00
Sa: Ab 10:00
So: Ab 10:00 bis 21:30

Ich kann nicht für die Zeiten Garantieren^^


Das wäre es dann dies ist meine Bewerbung. Ich hoffe diese wird am Montag besprochen.

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr.

Mfg Lady_Azula alias Marcel
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Lady_Azula,

wir werden deine Bewerbung bei der nächsten Teambesprechung durchsprechen. Diese findet aber erst im neuen Jahr wieder statt. Daher dementsprechend bitte Geduld und in der Zeit noch frohe, ruhige Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von ruffyf »

Hallo Lady_Azula

Wir haben deine Bewerbung in der Teamsitzung besprochen und abgelehnt.

Da du länger inaktiv warst ist es unserer Meinung nach noch etwas zu früh für die Bewerbung. Gerne kannst du dich aber zu einem späteren Zeitpunkt wieder bewerben.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste