Bewerbung zum Sup

Gesperrt
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Bewerbung zum Sup

Beitrag von TheGabHD »

Ich heiße Gabriel bzw. in Minecraft TheGabHD, ich bin (fast) 14 Jahre alt, was nicht gleich heißt, dass ich nicht verantwortungsbewusst sein kann. Ich gehe in die 8. Klasse, was heißt ich verbessere stetig meine Rechtschreibung.
In meiner Freizeit spiele ich Tennis oder zocke ich ^^ sonst gibt´s eig. nichts mehr über mich ^^.
Ich möchte mich als Sup bewerben da ich:
- oft im Ts aktiv
- oft auf dem Server
- oft im Forum bin
- ich gerne Leuten helfe, was ich meisten schon mache
- ich schon den Server ganz gut kenne und ich das Team (welches vielleicht mich nicht kennt) auch kenne.
- ich mich mit World Edit bisschen auskenne , mich aber nochmal rein vertiefen würde, wenn ich als HSup angenommen werde.

Warum ihr mich auswählen solltet bzw. mir eine Chance geben solltet :D
- weil ich die Regeln schon ganz gut auf dem Server kenne und jeden Tag ich mein Wissen um einiges erweitere
- weil ich gerne anderen Leuten, wie bereits schon erwähnt, gerne helfe
- weil ich den Server mag <3
- weil ich regelmäßig on bin, meistens zwischen 18 -20 Uhr( Wochenende: meistens um ab 10) , ausgenommen Montags (Training)

P.s. In 2 Tagen bin ich im Urlaub, also werde ich erst im neuen Jahr wieder online sein, daher falls ich angenommen werde, bin ich wahrscheinlich noch paar Tage im Urlaub.

Lg Gabriel :)
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Bewerbung zum Sup

Beitrag von TheGabHD »

Bzw. ich komme am 2. Januar wieder, daher ist es ja nicht lange ;)
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :D
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Bewerbung zum Sup

Beitrag von Archer1994 »

Guten Morgen Gabriel,

wir werden deine Bewerbung bei der nächsten Teamsitzung durchsprechen.
Diese wird allerdings erst im neuen Jahr sein also etwas Geduld :D

In diesem Sinne wünschen auch wir dir einen guten Rutsch
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung zum Sup

Beitrag von ruffyf »

Hallo TheGabHD

Wir haben deine Bewerbung in der Teamsitzung besprochen und abgelehnt.

Es kennen die allgemein im Team noch zu wenig Leute weshalb wir dich gerne näher kennenlernen würden. Ausserdem wäre es auch gut dich öfters mal im TS zu hören. So in 6-8 Wochen kannst du dich dann, falls interesse besteht, gerne nochmal bewerben.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste