Berwerbung als Supporter! :D

Gesperrt
LioxiTV
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jan 2017, 15:08

Berwerbung als Supporter! :D

Beitrag von LioxiTV »

Hallo mein Name ist Peter,
Ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne Supporter werden, um bei eurem Server fleißig mitzuhelfen und Hacker zu bannen. Ich habe auch schon viele Erfahrungen als Supporter und glaube, dass ich in eurem Team mich sehr wohlfühle. Die Teammitglieder auf dem Netzwerk sind alle sehr nett und helfen so schnell sie können. Warum ihr ausgerechnet mich nehmen solltet?
Da:
-Ich 2 eigene Server habe und mich also gut auskenne
-Ich auf vielen Server Supporter bis Admin bin

Das war meine Bewerbung als Supporter!
MFG Peter
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Berwerbung als Supporter! :D

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo LioxiTV,

wir werden bei der nächsten Teambesprechung deine Bewerbung bereden, bis dahin noch viel Spaß beim Weiterspielen.

Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Berwerbung als Supporter! :D

Beitrag von ruffyf »

Hallo Peter

Wir haben deine Bewerbung und der Teamsitzung besprochen und abgelehnt.

Das hat verschiedene Gründe:

- Niemand im Team kennt dich wirklich
- Die Bewerbung ist etwas kurz
- So gerne du auch mit deinen 2 Servern und 100 Supporterjobs prahlst, wir möchten Teamler die für unsere Spieler da sind und nicht Teamler die den Rang nur haben wollen um damit auf anderen Servern dann zu prahlen.
- Allgemein wollen wir auch nur Teamler die nur bei uns in einem Team sind.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste