IcIch würde den Server gerne als supporter unterstützen

Gesperrt
LarsFNA
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jan 2017, 22:45

IcIch würde den Server gerne als supporter unterstützen

Beitrag von LarsFNA »

Hallo ich bins LarsFNA (lars)
Ich spiele schon ein bischen auf dem Server früher vor 1 jahr oder so da habe ich mal für ein Zeit auf dem server aufgehört zu spielen. Aber jetzt habe ich wieder Lust gefunde hier drauf zu spielen und deswegen möcht ich das severteam unterstützen. Ich bin 13 jahre alt fast 14 und würde mich gerne als supporter bewerben. ich möchte auch supporter werden weil ich leute wie mich früher unterstützt will die neu auf dem server sind und ihnen helfen. :D
Ich wollte noch sagen wenn Ihr mich nicht nimmt werde ich mich immer weiter angerschieren bis ich es schaffe. Ich bin nicht stammspieler oder mitglied, weil bei mir das voten nicht geht es ging einmla wo ich auf den server gekommenbin dan nie mehr.
ich würde mich über eine antwort oder ein gespräch freuen bis dännne! :D :)
Euer LarsFNA (lars)
Page1987
Beiträge: 61
Registriert: 7. Sep 2015, 17:07

Re: IcIch würde den Server gerne als supporter unterstützen

Beitrag von Page1987 »

Hallo Lars ich muss leider sagen das du momentan nicht in frage kommst, zum einen ist deine Bewerbung mangelhaft und voller Rechtschreibfehler, was darauf hinweißt, dass du dir keine sonderliche mühe gegeben hast. Zum zweiten solltest du dir selbst noch etwas zeit geben wieder auf dem Server anzukommen und dein Wissen wieder auf den aktuellen stand zu bringen. Im weiteren möchte ich dir den Rat geben mit weiteren Bewerbungen noch zu warten.
Gerne kannst du es in zwei bis drei Monaten aktiven Spielens wieder versuchen wenn du dann noch Interesse haben solltest.

MfG page1987
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste