Alls Supporter bewerben

Gesperrt
Shaaitan
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jan 2017, 10:48

Alls Supporter bewerben

Beitrag von Shaaitan »

Hallo ich bin Luca und bin 12 Jahre alt
Ich bin jeden tag auf dem server
kenne mich gut mit den commands aus
und würde mich sehr freuen ein supporter oder vllt wenns euch gefällt ein hilfssupporter zu sein
würde mich sehr freuen wenns geht
LG Luca b.z.w Shaaitan
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Alls Supporter bewerben

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Shaaitan,

du erfüllst leider noch nicht unseren Anforderungen, da, wie hier beschrieben, das Mindestalter bei 14 Jahren liegt. Leider sagt diese Bewerbung auch nicht sehr viel über dich aus und ist viel zu knapp.

Falls du bis dahin immer noch so motiviert bist Supporter zu werden, kannst du dich dann gerne noch mal melden.

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste