Zweite Bewerbung als sup

Gesperrt
LarsFNA
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jan 2017, 22:45

Zweite Bewerbung als sup

Beitrag von LarsFNA »

Hallo ich bin es zum zweiten mal (ingame) LarsFNA, :)

Alles Über mich:

Ich wohne in einem schönem kleinem Dorf Biengen in der Nähe von Freiburg. Spiele gern Fußball und habe viel Spaß an Minecraft. Ich bin 13 fast 14.

Meine Bewerbung:

Ich wollte mich als Sup auf diesem Server Bewerben habe viel Spaß und wer jedem Spieler der mich frägt helfen werde angerschiert sein und stets zur Verfügung stehen. :D Spiele jetzt schon wieder ein paar wochen auf diesem Server früher auch schon mal. Jetzt habe ich gedacht könnte ich das Team auch unterstützen. Ich finde der Server verbessert sich immer mehr und wollte dabei helfen. Das Team habe ich auch schon kennen gelernt, na ja ein paar zum mindest :D . Sind alle sehr nett. Jetzt sind ja noch Ferien da spiele ich sehr oft, aber wenn Schule ist versuche ist jeden Tag ein bischen zu spielen um das Team zu unterstützen. Das voten würde ich nachholen wenn der bug behoben ist das ich nicht voten kann ;) .

Ich hoffe ihr hatten viel Spaß beim lesen und ich Wünsche euch noch einen schönen Tag :D

LG Lars/(ingame) LarsFNA

ps: Die Bewerbung Gestern war nicht so gut; weil ich Gestern wenig Zeit hatte und gleich weg musste.
hoffentlich gefällt euch diese Bewerbung Besser :D :) .
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Zweite Bewerbung als sup

Beitrag von ruffyf »

Hallo Lars

Wie Page erst gestern noch geschrieben hat:
Page1987 hat geschrieben:Zum zweiten solltest du dir selbst noch etwas zeit geben wieder auf dem Server anzukommen und dein Wissen wieder auf den aktuellen stand zu bringen. Im weiteren möchte ich dir den Rat geben mit weiteren Bewerbungen noch zu warten.
Gerne kannst du es in zwei bis drei Monaten aktiven Spielens wieder versuchen wenn du dann noch Interesse haben solltest.
Deine Bewerbung wird dennoch an der nächsten Teamsitzung kurz angesprochen. Ich würde mir jedoch keine allzu grossen Hoffnungen machen und es wie vorgeschlagen in zwei oder sogar 3 Monaten nochmal probieren.

Grüsse
ruffy
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Zweite Bewerbung als sup

Beitrag von ruffyf »

Aus den von Page genannten Gründen wurde die Bewerbung abgelehnt. Warte bitte ab damit dich jeder kennenlernt bevor du dich das nächste mal bewirbst.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste