Meine Bewerbung für FMC

Gesperrt
PAR26
Beiträge: 29
Registriert: 13. Jan 2016, 11:40

Meine Bewerbung für FMC

Beitrag von PAR26 »

Meine Bewerbung

Zu aller erst möchte ich mich für meine Ordnung entschuldigen, ich bin noch nicht ganz vertraut mit dem Großschreiben, unterstreichen oder den anderen Funktionen. Ich hoffe ich mache es jedoch übersichtlich genug.


Über Mich

Ich bin Phillip,
14 Jahre jung und wohne in der Nähe von Berlin.
Ich besuche ein Gymnasium und gehe dort in die 8. Klasse.
Meine Hobbys sind Fußball, Modelbau, Sponsorenläufe und natürlich das Minecraft spielen.


Warum will ich Supporter werden?

Weil mir dieser Server sehr ans Herz gewachsen ist und ich selbst gern ein kleines Stück dieses Servers werden wollen würde.
Ich helfe sehr gern anderen Menschen und habe auch wenig Erfahrung im Supporten.

Warum solltet ihr genau mich auswählen?

Weil ich sehr hilfsbereit und voller Elan bin zu helfen....wann immer es geht.
Ich kann in schwierigen Fällen einen kühlen Kopf bewahren und schnell handeln.
Ich bin seid über einem Jahr auf diesem Server und habe sogut wie alle Commands im Kopf die man als Spieler brauch. Ich hatte bis jetzt eine tolle Zeit auf diesem Server und möchte nun anderen Spielern eine genauso tolle Zeit wie mir auf diesem Server beschaffen.

Meine Mentoren

Da ich niemanden habe den ich schon drauf angesprochen habe ob er in meiner H-Sup Zeit übern Kopf schauen würde, würde ich gerne als meine Mentoren MineJuleCraft und mondbu haben wollen :)

Voraussetzungen

mindestens Stammspieler: Ich habe zur Zeit den Veteranen Rang

Plugin-Kenntnisse: Ich habe mit Worldedit und Essentials Erfahrung,bei Worldguard läuft es noch nicht ganz bei mir,ich bin aber sehr lernfähig und lerne fleißig im Singleplayer als auch auf Servern.

TS-Aktivität: Ich habe Teamspeak, jedoch war es Anfangs mehr Aktivität auf dem Freebuild-mc.de Teamspeakserver. Im Moment lasse ich mich meistens mal am Wochenende blicken. Meine Teamspeak-Aktivität versuche ich wieder in den Griff zu bekommen.

Forum-Account: Ich besitze einen Acc.

Mindestalter 14 Jahre: Ich bin seit dem 26.10.16 14 Jahre alt.

Keine Vorstrafen: Ich habe leider mehrere Vorstrafen die ich im nachhinein bereue.

ich habe mehrere Vorstrafen und wurde sogar einmal für Lava-PVP gebannt. Grund für mein Lava-PVP war Selbstjustiz. Ich habe mich provozieren lassen weil ein Spieler in unserem Dorf gegrieft hat, damit er aufhört musste ich ihn mit Lava töten.

Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein: Ich bin sowohl sehr zuverlässig als auch sehr verantwortungsbewusst.

Genug Spielzeit: Ich bin seid über einem Jahr auf diesem Server.


Schlusswort

Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung und hoffe das ich trotz meiner Vorstarfen eine Chance bekomme.

LG Phillip
Tue es oder Tue es nicht...mir egal :D
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Meine Bewerbung für FMC

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo PAR26,

wir werden am Montag deine Bewerbung in der Sitzung besprechen. Bis dahin noch ein wenig Geduld und weiterhin viel Spaß beim Spielen und Bauen!

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Meine Bewerbung für FMC

Beitrag von ruffyf »

Hallo PAR26

Wie versprochen haben wir uns deine Bewerbung an der Teamsitzung angeschaut und diese aus folgenden Gründen abgelehnt:

- Es fehlt die TS-Aktivität, was auch der Hauptgrund ist. Schau doch in nächster Zeit auch öfters mal mit unseren Leuten in den öffentlichen Channeln zu sein damit wir dich alle etwas besser kennen lernen können.
- Du erwähnst in deiner Bewerbung dass du die Befehle auf anderen Servern lernst. Heisst das dass du auch schon in anderen Serverteams drinnen bist und dementsprechend gleichzeitig auf mehreren Servern im Team wärst?

Grüsse
ruffy
PAR26
Beiträge: 29
Registriert: 13. Jan 2016, 11:40

Re: Meine Bewerbung für FMC

Beitrag von PAR26 »

Hallo ruffyf

Okay....schade.

- Kann ich gerne tun.
- Nein, ich habe einen privaten Server wo ich mit ein paar Freunden drauf spiele. Dort teste ich viele Plugins.
Unteranderem um mich für diesen Posten vorzubereiten

Darf ich mich irgendwann wieder bewerben?

LG PAR26
Tue es oder Tue es nicht...mir egal :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste