LPExpert13's Bewerbung als Teamler

Gesperrt
Benutzeravatar
LPExpert13
Beiträge: 18
Registriert: 30. Nov 2016, 18:23

LPExpert13's Bewerbung als Teamler

Beitrag von LPExpert13 »

Sehr geehrtes Server-Team,
ich möchte mich hiermit als ein Team-Mitglied bewerben.

Die wichtigsten Daten über mich:
Ich bin noch 15 Jahre alt (geb. am 24.1.2001), mein Name ist [LPExpert13] Nico Hanus und ich wohne in St.Pölten der Landeshauptschadt von Niederösterreich.
Ich bin derzeit in einer hoheren Schule (IT-HTL --> falls ihr mehr über die Schulbezeichung wissen wollt könnt ihr mich im TS antreffen)
Ich spiele gerne mit Freunden Minecraft und auch andere Spiele. Ich Beschäftige mich sehr viel mit Computer (Betriebsystem Linux, Webseiten schreiben und Programmieren)


Wie ich zu Freebuild-MC gekomen bin und wieso ich Ein Mitglied werden möchte?
Der Server wurde mir während der Suche nach einem Server von einem guten Freund vorgeschlagen.
Ich Spiele Jetzt seit gut 2 Monaten fast täglich auf dem Server und habe den nötigen Rang Stammspieler.
Ich habe schon auf vielen Servern gespielt jedoch nur für kurze Zeit das es schnell langweilig wurde.
Hier ist das Klima mit den Mitsperlern und dem gesammten Team sehr angenehm und mochte nun selbst ein Mitglied des Wunderbaren Teams werden.


Warum genau mich?
Ich habe halbwegs gute Kentnisse mit den Plugins WorldGuard, Worldedit und beschätige mich zurzeit mit Essentials. Ich bin stets hilfsbereit sowohl im Spiel als auch auf TS. In der letzten Zeit habe ich sehr viel Zeit auf dem Server verbracht. Ich weiß nicht wie eure Täglichen Tätigkeiten so sind, könnte mir jedoch trozdem Vorstellen dem Team beizutreten und mir selbst ein Bild davon zu machen.

Zu meinen Vorstrafen gibt es nur einen Missverständlichen Ban von MineSvenniCraft (bei Erklärung könnt ihr mich im TS antreffen sofern ich gerade Spiele).

Bei Rückmeldung welche zu 100% kommen wird meldet euch einfach per MSG MAIL FoumPN oder im TS (wenn ich online bin)

Meine gewählten Mentoren wären:
- xX_Pvt_Paula_Xx
und
- LadyBloed

In deisen Sinne hoffe ich das es euch Spaß gemacht hat meine Bewerbung zu lesen und Wünsche euch noch einen Wundervollen Sammstag Nachmittag.

Liebe Grüße,

LPExpert13 (Nico) 8-)
Das Leben ist wie ein Aufzug, Einmal gehts rauf einmal hinunter.
Meiner ist im Keller steckengeblieben 8-)
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: LPExpert13's Bewerbung als Teamler

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo LPExpert13,

wir werden auch deine Bewerbung am Montag bei der Teamsitzung besprechen. Bis dahin noch viel Spaß beim Weiterbauen.

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: LPExpert13's Bewerbung als Teamler

Beitrag von ruffyf »

Hallo LPExpert13

Wir haben deine Bewerbung wie versprochen angeschaut und uns entschieden diese vorerst abzulehnen. Das Team würde dich gerne noch etwas besser kennenlernen. Gerne kannst du dich aber in ein paar Wochen wieder bei uns bewerben.

Grüsse
ruffy
Benutzeravatar
LPExpert13
Beiträge: 18
Registriert: 30. Nov 2016, 18:23

Re: LPExpert13's Bewerbung als Teamler

Beitrag von LPExpert13 »

Lieber ruffyf und Team,

Ich nehme euer Angebot, mich in ein paar Wochen nochmals zu Bewerben, an.
Ich werde diese Zeit nutzen um euch(das Team) wie von dir erwähnt besser kennenzulernen.

Ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken für das bearbeiten meiner Bewerbung und die schnelle rückmeldung.

Liebe Grüße
Nico aka LPExpert13
Das Leben ist wie ein Aufzug, Einmal gehts rauf einmal hinunter.
Meiner ist im Keller steckengeblieben 8-)
SnookaOP
Beiträge: 7
Registriert: 8. Sep 2016, 10:02

Re: LPExpert13's Bewerbung als Teamler

Beitrag von SnookaOP »

Wenn lp Teamler wird, hört er vielleicht endlich auf ständig irgendwelche Sachen die er braucht im Chat zu posten, evtl geht er dann sogar einfach die mall durchgucken:)
Nur der HSV!
Niemals SVW
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: LPExpert13's Bewerbung als Teamler

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo SnookaOP,

schön, dass du deine in dem Fall doch recht unqualifizierte Meinung abgeben willst, aber es wäre um einiges netter von dir, wenn du das in Zukunft einfach bei ihm privat machst, wenn dich etwas stört.

Falls LPExpert13 im Chat spammen sollte oder ähnliches, dann wird er mit Sicherheit vom Team darauf hingewiesen. Es ist jedoch keinem untersagt nach irgendwelchen Dingen zu fragen. Manche farmen lieber, manche handeln lieber und LPExpert sucht vielleicht nach Schnäppchen, weil die Sachen, die er sucht in der Mall zu teuer sind. Ich kann ihn soweit einschätzen, dass er den /warp Mall-Befehl kennt und mit Sicherheit seine Gründe hat, wieso er hier und da lieber fragt ;).

In Zukunft halte dich aus solchen Posts bitte raus, das hat nämlich absolut nichts mit seiner Bewerbung zu tun.

In diesem Sinne, schönen Tag noch.
Ich möchte hier keine weiteren Diskussionen.

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
SnookaOP
Beiträge: 7
Registriert: 8. Sep 2016, 10:02

Re: LPExpert13's Bewerbung als Teamler

Beitrag von SnookaOP »

es tut mir leid, ich zündel gerne mit richtigem brennstoff, es wird nicht wieder vorkommen
Nur der HSV!
Niemals SVW
SnookaOP
Beiträge: 7
Registriert: 8. Sep 2016, 10:02

Re: LPExpert13's Bewerbung als Teamler

Beitrag von SnookaOP »

SnookaOP hat geschrieben:Wenn lp Teamler wird, wäre das eine bereicherung für den Server!
Nur der HSV!
Niemals SVW
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste