Leukeos' Bewerbungsbogen

Gesperrt
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Leukeos' Bewerbungsbogen

Beitrag von Leukeos »

Liebes Serverteam, Liebe Alteingesessenen und alle die, die es werden wollen,


hiermit bewerbe ich mich nun wieder offiziell als Supporter auf dem Server.

zum besseren Berabeiten und Lesen habe ich die Bewerbung wie folgt gegliedert:

1. Vorwort
2. Übermich und den Server
2.1 Vorstellung meiner Selbst
2.2 Ich und der Server
2.3 Warum ich mich als Supporter bewerbe
2.4 Warum -gerade-Ich mich dafür geeignet halte
3. Formales
4. Meine zeit als Teamler
5. Sonstiges und Schlusswort (fals nötig)


Vorwort:

Ich habe die letzen 2 Wochen ständig überlegt, ob ich mich erneut als Supporter bewerben soll oder möchte. Zu dem Entschluss es zu tun bin ich schlussendlichen durch die weiter unter genannten Gründe gekommen. Zusätzlich habe ich die Meinung 2er Teamler eingeholt, um mir einen groben Überblick zu verschaffen


Zu meiner Person:

Den meisten bin ich als Leukeos bekannt( vlt auch als Leuki oder Mobilääh), dennoch habe ich einen"richtigen" Namen, man munkelt es wäre Lucas...
Ich bin gute 18 Jahre jung, komme aus dem Osten Deutschlands (östliches Ostsachsen xD) und besuche noch derzeit das Gymnasium bei mir in der Stadt, wo ich(hoffentlich) in den nächsten paar Monaten mein Abitur ablegen werde :)
Neben meinem teils zu langem Aufenthalt vor dem PC bewegen ich mich doch noch und zu. Damit meine ich nicht den gang vom Computer zum Kühlschrank, sondern den Sachverhalten, dass ich Fußball und des öfteren Volleyball spiele. Daneben bin ich in einem Orchetser tätig, spiele Klarinette (ich weis, traut man mir gar nicht zu xD) und schwinge fleißig Pinsel und Kohle bzw nutze in letzter zeit mehr die Annehmlichkeiten meines G-Tabblets :)


Meine Zeit auf Freebuild:

Ich spiele auf dem Server seit ungefähr Mitte April 2015, hab also schon bisschen was auf dem Buckel, auch wenn ich noch lange nicht an andere Spieler rankomme :) Grob zusammengefasst war und ist es eine sehr schöne Zeit mit vielen netten Leuten, was sich auch im Allgemeinen auf den Server überträgt und es ein sehr friedvoller Server ist, auch wenn ab und zu Spieler meinen aus der Reihe tanzen zu müssen aber das gehört nunmal dazu.

Warum möchte Ich Supporter (wieder) werden:

Nun eigentlich sind die Gründe ziemlich Simpel: Ich möchte helfen...

...Den Neuen auf dem Server heimisch zu werden und unser System und Aufbau erklären
...Die Regeln des Serves zu waren, die die Basis eines Gemeinsamen Spielens und dem Spaß daran darstellen
...Das Team entlasten und aufstocken, damit die jetzt hart arbeitenden Teamler ein Stück weit entlasstet werden
...und nicht zuletzt um mich für die lange wunderbare Zeit hier erkenntlich zeigen und Zeit für den weiteren Erhalt des Servers zu
investieren


Warum ich mich dafür geeignet halte:

Durch meine lange Zeit hier und diversen anderen Spielen bzw Reallife( Das ist das Spiel, mit der guten Grafik )habe ich viele verschiedenen Typen von Menschen kennengelernt und mit ihnen zu tun gehabt. Ich bin außerdem sehr Regelfest und habe diese denke ich weitestgehend verinnerlicht. Neben meiner Bereitschaft, viel Zeit für die Arbeit mit den Spielern zu investieren befinde ich mich bald in der Prüfungs- und dann in der Übergangszeit zwischen Schule und Studium, sollte demnach auch an Zeiten online sein können, wo andere zur Schule gehen oder Arbeiten müssen. das wird gewiss nicht für immer sein, aber trotzdem bin ich regelmäßig da und werte es sein. Zum Schluss noch ein paar eigenschaften, die ich besitzt(oder hoffe zu besitzen:o): ehrgeizig, teamfähig, humorvoll, ausdauernd.
Woran ich noch arbeiten könnte, wäre meine Rechtschreibung ingame xD (un wahrscheinlich auch hier :))


Formales:

Stammspieler sein: allein vom Rang her nähere ich mich dem Ältesten, ansonsten habe ich schon paar Wochen mehr Aktivität:D

Teamspeak: Ich denke, da zumindest alle Teamler meine Stimme schon einmal gehört haben sollte das kein Problem darstellen :)

Forenaccount: könnte schwierig werden...(hab ich, wie man lesen kann ;D)

Mindestalter: Körperlich über 60, geistig, naja...14 müsste ich geschafft haben :D

Vorstrafen: Seit der letzten Bewerbung keine weiteren dazugekommen (denke ich :O)Ansonsten wie gehabt der eine kurze Mute und
die eine Verwahrung wegen versehentlicher gm Eingabe, natürlich vollkommen meine eigenen Schuld

Weiteres: Der Regelkanon ist mir vertraut, ich besitze WE und WG Kenntnisse, letzere da lange nicht benutzt vlt bisschen Eingerostet


Meine Zeit als Teamler:

Wie schon angedeutet ist dies nicht meine 1. Bewerbung. Ich habe bereits eine Tätigkeit als Supporter vorzuweisen, von der ich mich freiwillig aufgrund privater und anderer Gründe zurück gezogen habe.
Zudem war ich mehrer Wochen als Hsup tätig. Der Grund weshalb ich nicht angenommen wurde ist teamintern bekannt. Ich selbst hatte meine Eigene Meinung dazu, die Ich auch mit Ruffy, Ada besprochen habe, aber es war eine Teamentscheidung und damit natürlich sicher nicht unbegründet. Wer von den Teamlern mehr darüber wissen möchte, kann sich gern an die älteren eingesessenen Teamler wenden und wer beide Seiten der Medallie kennenlernen möchte kann auch gerne mich fragen. Dieses Angebot gilt allerdings wirklich nur für Teamler. Ich selbst hoffe allerdings, dass dies verjährt ist und bei eurer zukünftigen Entscheidung nicht die tragende Rolle spielt. Schließlich ist Vorher eine Phase als hsup eingeplant, in der ihr mich ausgiebig testen und beobachten könnt und danach immer noch zurückstufen könnt :) Ruffys "letzt Wort" waren außerdem, ich solle es in paar Monaten wieder versuchen (das war vor ca 11)


Schlusswort:


Ich danke euch natürlich schon im Voraus für eure Bemühungen und hoffe auf positive Antwort nach der nächsten Teamsitzung.

Gruß Leukeos


PS: Als "Aufsichtspersonen" wähle ich die Mines, wie schon abgesprochen(zumindest mit einer von beiden :D)
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Leukeos' Bewerbungsbogen

Beitrag von Archer1994 »

Hi Leukeos,

du kennst das Prozedere:
Deine Bewerbung wird am kommenden Montag besprochen.

Gruß
Archer1994
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste