Bewerbung als Builder

Gesperrt
YANWERDER10
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mär 2016, 20:16

Bewerbung als Builder

Beitrag von YANWERDER10 »

Sehr geehrtes Serverteam ,

Name:Yannick(YANWERDER10)
Alter:14
Ich habe früher auf eurem Server sehr aktiv gespielt nur ich hatte kein Zeit mehr.
Ich habe schon auf 2 Servern Erfahrung gesammelt ich war Builder und Mod.
Ich Baue sehr gerne.
Meine Hobbys sind Fußball und mit Tieren zu arbeiten.
Ich bin nett und Hilfsbereit.

Mit Freundlichen Grüßen
YANWERDER10
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Bewerbung als Builder

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo YANWERDER10,

aus dem Eingangspost, kannst du entnehmen, dass man sich nur als Supporter bewerben kann. Das heißt deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt, denn wir suchen keine Builder.

Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
YANWERDER10
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mär 2016, 20:16

Re: Bewerbung als Builder

Beitrag von YANWERDER10 »

Dann möchte ich mit dieser Bewerbung als Sup Berwerben.
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Bewerbung als Builder

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo YANWERDER10,

anscheinend hast du dir immer noch nicht den ganzen Eingangspost für dieses Unterforum zu Herzen genommen, so wie es auch von LadyBloed erwähnt wurde. Bitte lies dir diesen Post für mögliche zukünftige Bewerbungen durch.

Deine Bewerbung ist also aufgrund von nicht Einhalten der Anforderungen abgelehnt.

Bis dann,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste