Bewerbung als Sup :D

Gesperrt
StetixHD
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jan 2017, 18:10

Bewerbung als Sup :D

Beitrag von StetixHD »

Bewerbung von StetixHD

1. Vorwort
Hallo liebes Freebuild-MC
Ich StetixHD möchte mich als Supporter bewerben.



Inhalt:
1. Vorwort
2. Vorstellung Real Life
3. Vorstellung InGame
4. Was weiß ich über den Rang ?
5. Warum möchte ich den Rang ausüben?
6. Schlusswort


2. Meine Person in Real Life


Mein Name im Real Life ist Florian, ich besuche das Gymnasium und komme aus der nähe Wolfsburg.
Meine Hobbys: Schwimmen,Leichtathletik und PC Spielen :)
Mein Lieblingsessen: Pizza und Schnitzel


3. Ingame Vorstellung


Ingame heiße ich StetixHD und ich spiele schon seit ca. 6 Monaten auf dem Server.
Ich habe hier viele neue Freundschaften geschlossen und habe noch immer Spaß auf dem Server zu spielen.
Ich habe schon viele Dinge ausprobiert und werde auch noch lange auf dem Server spielen.
Außerdem hatte ich auch noch nie einen gang.


4. Kenntnisse über den Rang


Ich kenne die Aufgaben, die ein Supporters zu erfüllen hat.
Da ich alle News und Nachrichten gelesen hab , weiß ich natürlich auch worum es geht.


5. Warum möchte ich den Rang ausüben?


Ich suche nach neuen Erfahrungen auf dem Server und möchte gerne noch was als Supporter lernen.
Durch diesen Rang kann ich auch viele nette Leute kennen lernen und auch sehen wie die Leute auf Freebuild-MC so draufsind.
Ich habe viel Spaß anderen zu helfen und die deutsche Sprache beherrsche ich gut.


6.Abschlusssatz


Ich würde mich sehr freuen , wenn ihr mich als Supporter aufnehmen würdet.
Ich bin mir auch sicher , das wir uns gut verstehen werden , da ich sehr nett und hilfsbereit bin.
Nun kann ich nur noch hoffen und was ich zum Schluss noch sagen kann:

Auf eine gute zusammen Arbeit!

Mit Freundlichen Grüßen StetixHD
Danke im Vorraus ;)
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Bewerbung als Sup :D

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo StetixHD,

auf den ersten Blick sieht deine Bewerbung recht gut aus.

Vorerst wird sie aber von mir abgelehnt, da du wohl noch etwas vergessen hast.

Lies dir dazu bitte noch einmal diesen Beitrag durch. Speziell die Punkte, die eine Bewerbung mindestens enthalten sollte ;)

Viele Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
StetixHD
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jan 2017, 18:10

Re: Bewerbung als Sup :D

Beitrag von StetixHD »

MineJuleCraft hat geschrieben:Hallo StetixHD,

auf den ersten Blick sieht deine Bewerbung recht gut aus.

Vorerst wird sie aber von mir abgelehnt, da du wohl noch etwas vergessen hast.

Lies dir dazu bitte noch einmal diesen Beitrag durch. Speziell die Punkte, die eine Bewerbung min. Enthalten sollte ;)

Viele Grüße,

MineJuleCraft (:
en?
Danke für deine schnelle antwort! Kann ich morgen noch mal diesen text nur überarbeitet posten?

MFG StetixHD
Danke im Vorraus ;)
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Bewerbung als Sup :D

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

die nächste Teamsitzung, in der diese Bewerbung besprochen werden könnte, findet ja bekanntlich erst am Montagabend statt, daher nimm dir die Zeit, die du brauchst, und schau genau was dir so fehlt ;) Und ja - du kannst deine "neue" Bewerbung ruhig ausgehend von der obigen einfach hier drunter posten.

Grüße!
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
StetixHD
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jan 2017, 18:10

Re: Bewerbung als Sup :D

Beitrag von StetixHD »

Okay danke MineJuleCraft!
Deine antworten waren mir echt sehr hilfreich! :)
Ich hoffe ich habe trotzden noch eine chance :D

MFG StetixHD
Danke im Vorraus ;)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste