Meine 2te Bewerbung zum Supporter

Gesperrt
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Meine 2te Bewerbung zum Supporter

Beitrag von TheGabHD »

Liebes Serverteam und liebe Leser/innen,

da meine erste Bewerbung abgelehnt wurde, folgt meine Zweite...

ich heiße Gabriel, bin fast 14 Jahre alt und gehe in die 8te Klasse auf ein Gymnasium.

Zu den Voraussetzungen:

-ich bin Stammspieler und bald -100 Votes- Veteran, also kenne ich den Server schon ein bissel.
-Bei den Plugins, würde ich mich nochmal einlesen und mein Wissen auffrischen ^^
-Ich habe natürlich keine Forum-Acc...
-naja, ich bin fast 14 Jahre alt, was nicht heißt, dass ich nicht verantwortungsbewusst und zuverlässig bin.
-dazu verbessere ich stetig meine Rechtschreibung... (Also alles was zu Deutsch zählt ^^)
-ich bin Hilfsbereit und freundlich

Über mich:

So wie gesagt, ich heiße Gabriel/TheGabHD, bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich oft tennis und sitze oft vor meinem Pc ^^.

Warum ich Supporter werden will:

Weil ich sehr gerne Spielern helfe und gerne den Server -da es jetzt zurzeit wenige Sups gibt- unterstützen.

Warum ihr mich nehmen solltet:

-weil ich immer -wenn ich online bin- auf dem Ts bin.
-weil ich Spielern sehr gerne helfe.
-weil ihr Sups braucht :D
-weil ich auch oft auf dem Server bin.
-weil ich den Server mag :)

Meine Onlinezeiten:

Meistens bin ich gegen den Nachmittag/Abend online.

Mein Mentor/in:

Ich habe Paula darauf angesprochen ob er mein Mentor sein will und er hat zugestimmt.

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriel :D
Zuletzt geändert von TheGabHD am 5. Feb 2017, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Meine 2te Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo TheGabHD,

Wir werden deine Bewerbung in der nächsten Teamsitzung besprechen, bis dahin hab bitte etwas Geduld :)
Einen schönen Abend noch ;)
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Meine 2te Bewerbung zum Supporter

Beitrag von TheGabHD »

Kurze Frage; Bin ich HSup oder muss meine Bewerbung noch durch die Admin Sitzung? :)

LG Gabriel
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Meine 2te Bewerbung zum Supporter

Beitrag von TitanTil »

Die Farbe deines Namens ist vielversprechend :D
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Meine 2te Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Pvt_Paula »

Um das Thema abzuschließen:
TheGabHD ist nun seit gestern offiziell als HSUP auf dem Server tätig.
Danke für eure Aufmerksamkeit :b
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste