Meine Bewerbung! ♥

Gesperrt
Klapatraz
Beiträge: 100
Registriert: 19. Jan 2017, 17:03

Meine Bewerbung! ♥

Beitrag von Klapatraz »

Guten Tag lieber Server, Guten Tag liebe Teamler!
Hiermit reiche ich offiziell meine Bewerbung ein!


Mein Name:
Ich bin der Klapperkarton, genannt Klappi, RL-Name James! :)

Mein Alter:
Ich bin zarte 17 Jahre alt und bald (heute in 3 Wochen) 18 Jahre alt! :P

Zeugs über mich:
Ich bin total verrückt, ganz lieb, sozial, gerecht, hilfsbereit und ein Harry-Potter-Fan (ich weiß, letzteres tut nichts zur Sache aber das bin nunmal ich :D )

Mein Support-Wunsch:
Besteht schon eine Weile, obwohl ich erst seit Januar dabei bin. Noch bin ich Member, jedoch brauche ich lediglich noch 16 Votes und mutiere dann zum Stammspieler! (Weiterentwicklung, yaaay!) Und bis meine Bewerbung hier ausgewertet ist, ist das hoffentlich schon passiert! :)

Warum ich zu euch dazu gehöre?:
Nein, nicht weil ihr mich braucht, sondern weil ich euch brauche! Ich mag das Team, den Server, bin (wie schon gesagt) hilfsbereit und achte schon oft auf Verhaltensweisen von Leuten und unterstütze sie gerne in ihren Problemen. Da ich leicht vergesslich bin, hab ich zwar die meisten (aber nicht alle) Befehle im Kopf, sollte meine Bewerbung jedoch angenommen werden werde ich mir eine Erinnerungsliste direkt neben meinen Rechner legen und immer zu Rate ziehen können! Und weil ich hoffe, dass ihr mich dabei haben wollt ;)

Meine Mentörchen:
Also ich hab bereits nachgefragt und beide haben zugestimmt, dass ich sie als Mentor-Vorschläge angeben darf. Das ist einmal das Julchen und das Enalein (MineJuleCraft & Enatras)

So, das ist erstmal alles.

Mit verrückten Grüßen,

Klapperkarton|Klappi|James
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Meine Bewerbung! ♥

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallöchen Klappi!

Huch, da ist ja eine Bewerbung :D
Wir werden deine Bewerbung dann am Montag in der Teamsitzung besprechen, bis dahin wirst du dich noch gedulden müssen ;)

Sobald wir eine Entscheidung getroffen haben, wird sie dir hier mitgeteilt.

Bis dahin noch viel Spaß beim Weiterbauen!

Liebe Grüße,
MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Klapatraz
Beiträge: 100
Registriert: 19. Jan 2017, 17:03

Re: Meine Bewerbung! ♥

Beitrag von Klapatraz »

Danke Julchen! :D
Ich freu mich schon drauf!
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Meine Bewerbung! ♥

Beitrag von ManuelFranz »

Herzlichen Glückwunsch♥
Sythroy
Beiträge: 46
Registriert: 5. Aug 2016, 21:31

Re: Meine Bewerbung! ♥

Beitrag von Sythroy »

Herzlichen Glückwunsch Klappi
Mit Freundlichen Grüßen,
Sythroy :D
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Meine Bewerbung! ♥

Beitrag von MineJuleCraft »

So, zur Vollständigkeit:

Wie du wahrscheinlich noch nicht gemerkt hast, haben wir deine Bewerbung angenommen:)

Damit:
Glückwunsch zum HSup!

Viele Grüße,
MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste