Bewerbung als Supporter

Gesperrt
Sythroy
Beiträge: 46
Registriert: 5. Aug 2016, 21:31

Bewerbung als Supporter

Beitrag von Sythroy »

Liebes Serverteam,

hiermit bewerbe ich als Supporter auf eurem Server.

Die Voraussetzungen:

- Ich bin Stammspieler ( 227 votes ), bin also schon eine Zeit lang auf dem Server.
- Die Plugins kenne ich nicht alle, werde aber mein Wissen über die Plugins erweitern und auch lernen sie zu verwenden.
- Forum Account vorhanden seit 2016.
- Ich bin vor exakt einem Monat 16 jahre alt geworden. :)
- Ich bin leider ein mal verwarnt worden, dies sehe ich auch ein und es tut mir auch leid, gebannt oder gekickt wurde ich noch nie.
- Ich bin im Sommer seit einem Jahr hier auf dem Server aktiv, damals ( 2015 ) bin ich hier das erste mal gejoint aber leider direkt wieder gegangen.

Über mich

Mein Name ist Alexander ( man kann mich auch Alex nennen 8-) ), ich bin wie oben schon erwähnt 16 Jahre jung und komme aus Mainz. Momentan besuche ich die 10te Klasse einer Realschule und werde danach meine Lehre als Hotelfachmann beginnen. Dadurch stehe ich momentan unter Stress aber ich werde versuchen mich täglich auf dem Server blicken zu lassen. Meine Hobbys sind Fußball ( im Verein ), Computer spielen, und auch Schwimmen. :D

Warum möchte ich Supporter werden?

Supporter möchte ich werden da ich das Team sehr mag, ich kann auch gut im Team arbeiten und möchte den neuen und alten Spielern gerne helfen sollten sie ein Problem haben.

Warum ihr mich nehmen solltet

Ich bin Hilfsbereit, Freundlich und kann gut im Team arbeiten, ich habe natürlich auch einen guten Geduldsfaden. :D
Ich habe auch viel Spaß auf dem Server und finde das ich eine neue große Herausforderung brauche.
Ich möchte dem Team helfen und so eine Sups, Mods die Möglichkeit bieten mal auszuspannen, wenn dies dann für sie möglich wäre. ;)

Meine Mentoren

Als meine Mentoren habe ich BastiEpicsly und xX_Pvt_Paula_Xx ausgewählt, ich habe natürlich beide gefragt und beide haben auch ja gesagt. :D

Schlusswort
Ich bedanke mich schonmal das ich euch die Bewerbung durchgelesen habt und hoffe das ich angenommen werde, also noch einen schönen Tag :D

Gruß Sythroy ( Alexander )
Mit Freundlichen Grüßen,
Sythroy :D
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo Sythroy,

Wie wir das halt so handhaben, wird deine Bewerbung bei der kommenden Teamsitzung am Montag besprochen, bis dahin gedulde dich noch ein wenig und hab viel Spaß beim weiterbauen. :)

In diesem Sinne
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Enatras »

Wir haben deine Bewerbung besprochen, mussten sie aber aus Recht einfachen aber wichtigen Gründen ablehnen:
1. Kennt dich derzeit leider kein Teamler wirklich genau (was auch positiv ist: Du bist immerhin nicht negativ aufgefallen!)
2. Ist deine Teamspeak-Aktivität leider nicht vorhanden

Wir legen viel Wert auf einen Umgang und Aktivität im TS. Daher solltest du vor deiner nächsten Bewerbung, die du in ca. 3-4 Wochen gerne wieder stellen darfst, den Kontakt zu Teamlern im TS suchen, damit wir auch eine Chance haben, dich ein wenig näher kennen zu lernen.

Bis dahin :)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste