Bewerbung um das Amt als Supporter

Gesperrt
GoldMitte
Beiträge: 1
Registriert: 2. Mär 2017, 17:50

Bewerbung um das Amt als Supporter

Beitrag von GoldMitte »

Guten Tag, das ist meine offizielle Bewerbung um das Amt als Supporter auf dem freebuild-mc.de Server.

Inhaltsverzeichnis:

1. Persönliches
2. Warum möchte ich Supporter werden?
3. Meine Erfahrung im bereich Support
4. Meine Ziele als Supporter
5. Zusätzliche Informationen
6. Abschluss

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Persönliches
Guten Tag! Mein Name ist Christoph. Ich bin 14 Jahre alt und wohne zurzeit in Leipzig.
In meiner Freizeit habe ich verschiedene Hobbys denen ich nach gehe.
Mein Lieblings Hobby ist die Jugendfeuerwehr. Ich bin nun schon seit 6 Jahren bei der Jugendfeuerwehr.
Mir macht es sehr viel Spaß Menschen auf der Welt zu helfen und sie zu unterstützen wenn sie in Not sind.
Des weiteren mache ich Turnier Tanzen. Es ist sehr anstrengend macht mir aber sehr viel Spaß.
Zu guter letzt spiele ich natürlich sehr gerne Computer. Mein Lieblings Spiel ist Minecraft.
Ich spiele es bereits 4 Jahre schon. Stärken: Ich bin sehr hilfsbereit! Ich bin sehr lebenslustig! Ich kann sehr gut Vorträge halten! Schwächen: Ich kann überhaupt nicht Kochen! In Mathematik bin ich sehr schlecht was Brüche und Gleichungen angeht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Warum möchte ich Supporter werden?

Ich denke ich bin für das Amt Supporter geeignet,weil ich den Usern ein möglichst kompetenten Support anbieten kann und ich sehr viel Erfahrung als Supporter auf anderen Minecraft Servern habe.
Ich habe eine konkretes Ziel vor Augen wofür ich mich einsetzen will!
Ich möchte etwas gegen User machen die Clientmods benutzen und diese gerecht Bestrafen.
Da ich ja schon Erfahrung im Ts³ Support besitze sollte das kein Problem darstellen.
Ich kann Befehle sehr schnell lernen um so schnell die Einweisung als Supporter abschließen zu können.
Ich kenne mich mit freebuildmc sehr gut aus ! Was ein Vorteil sein kann!
Durch meine Erfahrung als Supporter in diversen Zweigen der Spielserie (Minecraft)
habe ich die Referenzen gesammelt, um ein guter Supporter zu sein. Ich denke das ich auch schon mit 14 Jahren eine ausreichende geistige Reife besitze um Supporter auf freebuildmc zu sein.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Meiner Erfahrung als Supporter

Ich besitze bereits sehr viel Erfahrung im Support. Bisher habe ich mehrere Netzwerke als Supporter/Moderator unterstützt.
Dort waren meine Aufgaben unter anderem die Report Bearbeitung und der TeamSpeak Support/Ingame Support.
Ich war das erste Mal Supporter etwa im Jahre 2014. Meine erste Erfahrung auf einem Netzwerk habe ich 2016 im März gesammelt.
Ich habe auf dem PlayInfinity Netzwerk und auf dem Twerion Netzwerk meine ersten Erfahrungen gesammelt.
Im großen und ganzen habe ich bereits sehr viel Erfahrung.

4. Meine Ziele als Supporter

Mein Ziel ist es allen Usern eine Problemloses spielen zu ermöglichen und Fragen zu klären.
Später möchte ich freebuildmc mit höheren Rängen sehr gerne vertreten.
Es soll ein sehr gutes Team Klima herrschen, wo ich mich wohl fühlen tue.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5. Zusätzliche Informationen

[+] 14 Jahre
[+] Gutes Mikrofon/Headset
[+] Erfahrung im User Support
[+] aktiv auf TeamSpeak/Server
[+] Geduld
[+] gute Rechtschreibung
[+] neue System/Befehle lernen
[+] in Besitz einen Minecraft Premium Accounts
[+] nicht Negativ auf dem Server auffallen
[+] ich kenne mich vollständig mit freebuildmc aus.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

6. Abschluss

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von Kritik ist erwünscht. Ich hoffe ich bekomme eine positive Rückmeldung. Und werde zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen!

Mit freundlichen Grüßen

christoph | GoldMitte
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Bewerbung um das Amt als Supporter

Beitrag von Archer1994 »

Hi GoldMitte,

danke für deine Bewerbung, aber leider muss ich sie Ablehnen.
Grund dafür ist, dass du erst seit kurzem auf unserem Server spielst und dich keiner aus dem Team kennt.
Im Ts wurdest du auch erst vor kurzem Freigeschaltet. Grundbedingung für einstellung zum Sup sind, das
du mindestens Stammspieler bist und im Ts deutlich aktiv bist.
Lies hierzu doch biitte nochmal folgendes durch
http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=11&t=3

Du kannst dich gerne, sobald du diese Anforderungen erfüllt hast nochmal zum Supporter Bewerben.
In diesem Sinne:
Viel Spaß auf unserem Server

Gruß
Archer1994
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste