Alls sup anmelden

Gesperrt
tommat2608
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mär 2017, 18:47

Alls sup anmelden

Beitrag von tommat2608 »

Liebes Server Team ich würde mich gerne als sup anmelden :)
Ich heiße Tommat2608,Tom,Tomi
Ich bin 13 doch in 5 Tagen 14
Bin sehr witzig an machen tagen (sehr selten) Schlecht Gelaunt aber sonst sehr nett
Ich würde gerne sup werden weil ich gut anderen helfen kann mich mit dem Server gut auskenne sehr aktiv auf dem Server und ts
Ich würde mich freuen wen ich sup werden würde weil es seit Anfang auf dem Server ich träume sup zu werden
wen ich als hsup anfangen würde wähle ich Klapperkarton und Leukus als auf passer :D


Lg Tommat2608
tommat2608
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mär 2017, 18:47

Re: Alls sup anmelden

Beitrag von tommat2608 »

hust das mir 14 hat mein Bruder hingeschrieben hust :lol: :lol: :lol:
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Alls sup anmelden

Beitrag von mondbu »

Hallo Tommat,

ich muss dich leider darauf hinweisen, dass bei deiner Bewerbung so einiges wichtiges Fehlt, zum Beispiel eine Information, wie lange du schon hier spielst. Eine etwas bessere Rechtschreibung ist in allen Fällen auch nicht verkehrt, obwohl das kein Grund ist, die Bewerbung abzulehnen. Außerdem hättest du insgesamt etwas mehr schreiben können, z.B. wo deine Stärken und wo deine Schwächen liegen, in welche Klasse du gehst usw.
Auf deine 6 Verwarnungen bist du auch nicht eingegangen.

Ich würde dir raten, deine Bewerbung noch anzupassen oder noch besser, komplett neu zu schreiben. Wirf dazu doch einfach mal einen Blick auf die Bewerbungen derer, die angenommen wurden und führe dir den Leitfaden, den ruffyf extra für Bewerbungen aufgesetzt hat nochmal zu Gemüte. Ich habe mich kurzgefasst und dennoch ist meine Antwort länger als deine komplette Bewerbung...
Du solltest also noch etwas tun...

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste