Bewerbung als Supporter

Gesperrt
Lorenz0403
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mär 2017, 15:55

Bewerbung als Supporter

Beitrag von Lorenz0403 »

Hallo ich bin Lorenz.
TS Name : Lorenz0403
In Minecraft Lorenz0403. Ich wohne in Dresden gehe in die 6. Klasse und bin 12 Jahre alt.
Meine erfahrungen als Supporter: Ich bin immer nett und versuche alles zu erledigen und bin immer Hilfsbereit.
Ich will nie bannen oder bannungsanträge stellen ich versuche alles friedlich zu regeln.
Bin meistens so 5-6-7 Stunden Online.

Ich hoffe ich werde angenommen würde so viel wie möglich on sein.

Ich hoffe ich werde angenommen in grüßen Lorenz0403
<3
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo Lorenz :)

Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese lehne ich vorerst ab. Die Gründe dafür liste ich dir mal eben auf :)

-Du bist bisher noch keinem Teamler wirklich aufgefallen und im TS bist du mir auch noch nie ins Auge gestochen.
-Auf deiner Bewerbung stehen keine Mentoren, diese kannst du dir natürlich selbst aussuchen, insofern sie damit einverstanden sind ;)
-allgemein fehlen auf deiner Bewerbung einige Punkte, wie z.b Dein Rang, deine Vorstrafen u.ä.

Ich würde dir zu Gemüter führen, dir den folgenden Link nochmal durchzulesen:

http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=11&t=3

Außerdem empfehle ich dir mal Bewerbungen von Spielern durchzulesen, die von uns angenommen wurden.:) Da kann man sich mal was von angucken :P

Du kannst deine Bewerbung gerne nochmal überarbeitet hier drunter posten.

Dennoch wünsche ich dir einen schönen Tag und viel Spaß auf dem Server.

In diesem Sinne
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste